Projektleiter*in Elektroplanung (m/w/d) in Zug
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Projektleiter*in Elektroplanung (m/w/d)
Deine Verantwortung
Du übernimmst die komplette und eigenverantwortliche Leitung von komplexen Elektroplanungsprojekten auf Großbaustellen, z. B. Hotels, Spitäler, Universitäten, Industrieanlagen und Luxuswohnungsbauten.
Du planst und koordinierst die Elektroinstallationen in allen Phasen des Projekts, von der Entwurfsplanung bis zur Abnahme.
Du bist verantwortlich für die Koordination zwischen Bauherren, Architekten, Ingenieuren und Subunternehmern.
Du sorgst für die Einhaltung von Terminen, Budgets und Qualitätsstandards.
Du erstellst technische Konzepte, Pläne und Ausführungsdokumentationen.
Du führst und motivierst das Projektteam und stehst als Ansprechpartner*in für technische Fragen zur Verfügung.
Du überwachst die Einhaltung von Sicherheits- und Normvorschriften und führst entsprechende Abnahmen durch.
Deine Skills
Du hast einen Abschluss als Elektroplaner*in EFZ oder Elektroinstallateur*in EFZ.
Idealerweise hast du eine Weiterbildung als Sicherheitsberater*in oder Projektleiter*in im Elektrobereich abgeschlossen.
Du bringst Erfahrung in der Planung und Leitung von Großprojekten im Bereich der Elektroinstallation mit.
Du verfügst über fundierte Kenntnisse in der Elektroplanung, einschließlich Normen, Sicherheitsvorschriften und moderner Technologien.
Du arbeitest selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert.
Du bist teamfähig, kommunikationsstark und besitzt Organisationstalent.
Erfahrung im Umgang mit Planungssoftware (z. B. AutoCAD, Revit, MS Project) ist von Vorteil.
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind erforderlich; Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Pia Lipps,
+41 44 385 21 84
15.11.2024 60% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)