Projektleiter/in für elektrische Anlagen (m/w/d) in Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Projektleiter/in für elektrische Anlagen (m/w/d)
Deine Verantwortung
Projektleitung: Planung, Koordination und Umsetzung von Elektroprojekten in den Bereichen Sanierung und Neubau.
Zeit- und Kostenmanagement: Erstellung und Überwachung von Kosten- und Zeitplänen, um die termingerechte und budgetkonforme Abwicklung sicherzustellen.
Teamführung: Leitung eines Teams von 5 bis 15 Mitarbeitenden und Förderung ihrer Weiterentwicklung.
Qualitätssicherung: Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards sowie Sicherheits- und Umweltvorschriften.
Kollaboration: Enge Zusammenarbeit mit Architekten, Bauleitern und anderen Gewerken für einen reibungslosen Bauablauf.
Kundenbetreuung: Direkte Kommunikation mit Kunden zur Erfüllung ihrer Anforderungen und Erwartungen.
Akquisition: Unterstützung bei der Gewinnung neuer Projekte und Aufträge.
Deine Skills
Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, idealerweise mit Berufsprüfung (BP) oder Höherer Berufsprüfung (HFP).
Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung als Projektleiter, insbesondere in den Bereichen Sanierung und Neubau.
Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse in Elektrotechnik und Projektmanagement sowie im Umgang mit Projektmanagement- und ERP-Systemen (z. B. Abacus, Volta).
Arbeitsweise: Lösungsorientierte, flexible und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein.
Kommunikationsstärke: Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu steuern.
Sprachen: Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Jonas Schmidt,
+41 44 385 28 69
22.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)