projektleiter/in gebäudeautomation in Zürich
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine/n Projektleiter/in Gebäudeautomation:
Start: ab sofort oder nach Vereinbarung Pensum: 80-100% Vertragsart: Festanstellung ...
Das kannst du bei uns bewegen.
Selbstständige Führung und Realisierung von Projekten im Bereich Gebäudeautomation
Projektführung nach einem ganzheitlichen Denken unter Einbezug der Erfüllung von Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Umweltschutz
Fachliche Führung der zugeteilten Projektmitarbeiter
Teilnahme an Bausitzungen mit Auftraggebern, Architekten und Planern
Mithilfe bei der Angebotserstellung (technische Unterstützung)
Das macht dich aus.
Abgeschlossene technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung (FH, HF oder vergleichbar)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Vorzugsweise Erfahrung mit den Gebäudeautomationssystemen
Eigenmotivation und positive Ausstrahlung
Innovativ
Persönlich engagiert, unternehmerisch denkend, offen, belastbar, teamfähig und flexibel
Sehr gute MS Office Kenntnisse
show more
Für unseren Kunden in Luzern suchen wir eine/n Projektleiter/in Gebäudeautomation:
Start: ab sofort oder nach Vereinbarung Pensum: 80-100% Vertragsart: Festanstellung
Das kannst du bei uns bewegen.
Selbstständige Führung und Realisierung von Projekten im Bereich Gebäudeautomation
Projektführung nach einem ganzheitlichen Denken unter Einbezug der Erfüllung von Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Umweltschutz
Fachliche Führung der zugeteilten Projektmitarbeiter
Teilnahme an Bausitzungen mit Auftraggebern, Architekten und Planern
Mithilfe bei der Angebotserstellung (technische Unterstützung)
Das macht dich aus.
Abgeschlossene technische Grundausbildung mit entsprechender Weiterbildung (FH, HF oder vergleichbar)
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Vorzugsweise Erfahrung mit den Gebäudeautomationssystemen
Eigenmotivation und positive Ausstrahlung
Innovativ
Persönlich engagiert, unternehmerisch denkend, offen, belastbar, teamfähig und flexibel
Sehr gute MS Office Kenntnisse
share this job.
the application process.
See what comes ahead in the application process. Find out how we help you land that job.
1 of 8
apply with randstad.
Applying with us is easy. We will review your application and see if you are a good fit for the job and the company.
2 of 8
we'll give you a call.
Our consultant will call you at a suitable time to discuss your application and further career aspirations.
3 of 8
getting you registered.
If you’ve never worked with us before, we’ll need some basic additional pieces of information to confirm your eligibility for work.
4 of 8
compliance check.
Next, we just need to verify a few things - we’ll make the relevant compliance checks and keep you posted.
5 of 8
reference and background check.
As part of the process in ensuring you’re perfect for the role, we’ll make contact with any relevant references you’ve provided.
6 of 8
the perfect job for you.
Our expert team will either arrange an interview for the role you’ve applied for, or if they believe there’s a better opportunity, they’ll suggest alternative options too.
7 of 8
the interview.
We’ll ensure that you’re fully prepared ahead of your interview and know exactly what to expect - good luck!
8 of 8
start your new job.
Congratulations, you’re ready to begin your new job. The team will ensure that you’re fully prepared for your first day.
related jobs.
.
8050
posted 7 march 2025
closes 30 june 2025
job details
summary
job category
job details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)