Projektleiter:in HLK (m/w/d) in Zürich
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Projektleiter:in HLK (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist in der Baubranche tätig. Das Unternehmen zählt 2023 erneuert zu einem der besten Arbeitgebern der Schweiz. Unser Partner hat sich auf intelligentes Bauen spezialisiert und nimmt so jede Herausforderung an. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle
Entwicklungsmöglichkeiten: Sie können Ihre technische Expertise in spannenden Projekten weiterentwickeln und profitieren von gezielter Förderung und Weiterbildungen.
Flexible Arbeitsmodelle: Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist uns wichtig, und wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle.
Attraktive Zusatzleistungen: Genießen Sie eine Vielzahl an Benefits, die Ihnen zusätzliche Freiräume und Sicherheit bieten.
Moderne Projekte: Arbeiten Sie in einer zukunftsweisenden Umgebung an Projekten, die auf innovative und nachhaltige Gebäudetechnik setzen.
Deine Verantwortung
Sie leiten Projekte von der Machbarkeitsstudie bis zur Umsetzung, übernehmen Verantwortung für Planung, Inbetriebsetzung und Abnahme.
Frühzeitige Beratung: Sie stehen unseren Abteilungen Akquisition und Immobilienentwicklung in der Projektanfangsphase beratend zur Seite.
Konzeptentwicklung und Kostenkalkulationen: Mit Ihrer Expertise unterstützen Sie bei Konzepten, erstellen Offerten und führen präzise Kostenkalkulationen durch.
Koordination externer Partner und Fachplaner:innen: Sie koordinieren Beteiligte und entwickeln alternative Lösungsansätze für maximale Effizienz.
Technische Problemlösungen: Normgerechte und innovative Lösungskonzepte für technische Fragestellungen werden von Ihnen erarbeitet.
Prüfung von Angeboten und Vergabeverhandlungen: Sie unterstützen die Ausführung durch Prüfung von Submissionen, Verhandlungen und begleiten die Inbetriebnahme.
Deine Skills
Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung mit EFZ-Abschluss im Installations- oder Planungsbereich der Gebäudetechnik und eine Weiterbildung auf Fachhochschule-Niveau oder sind in einem vergleichbaren Abschluss.
Berufserfahrung: Sie bringen Erfahrung in der Gebäudetechnik und dem Projektmanagement mit.
Offen und zukunftsorientiert: Sie beobachten technische Entwicklungen und bringen frische Ideen in die Projekte ein.
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Zsofia Csepregi,
+41 44 385 21 99
25.10.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)