Projektleiter:in HLKK in Bern
Im Kundenauftrag suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als Projektleiter:in HLKK.Das Unternehmen ist im Facility Management tätig und bietet Dienstleistungen wie Gebäudereinigung und Sicherheitsdienste an. Es fördert Teamarbeit und Weiterbildung und engagiert sich für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.Angebot
Das Unternehmen bietet hervorragende Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, eine gesunde und ehrliche Unternehmenskultur sowie sehr gute Arbeitsbedingungen. Ausserdem erwartet die Mitarbeiter ein offenes und motiviertes Team.Ihr AufgabengebietDiese Rolle umfasst die Verantwortung für die Durchführung schweizweiter Projekte im integralen Facility Management. Sie sind zuständig für den betriebswirtschaftlich optimalen Einsatz von Personal, Sachmitteln und Finanzen. Darüber hinaus führen Sie das gesamte Projektteam und leiten aktiv alle Projektbeteiligten sowie die Projektassistentin. Zu Ihren Aufgaben gehört die Etablierung von Projekten, das Erfassen von Aufträgen und das Erarbeiten von Offerten. Ausserdem führen Sie Vergabeverhandlungen und übernehmen das terminliche sowie finanzielle Projektcontrolling. Als fachlicher Ansprechpartner sind Sie verantwortlich für Heizungs-, Lüftungs- und Kälte-Projekte in den Accounts in der gesamten Schweiz. Sie erstellen Energiestudien, führen umfassende Analysen durch und beraten Kunden hinsichtlich Handlungsoptionen, Risiken und Lösungsvorschlägen. Zudem entwickeln Sie innovative Lösungsansätze und Programme im Bereich HLKK.Ihr TalentFür diese Position wird eine technische Ausbildung auf Stufe höhere Berufsbildung, beispielsweise als Techniker HF, oder auf Hochschulstufe, zum Beispiel als Ingenieur FH, vorausgesetzt. Des Weiteren sind mehrjährige Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im HLKK-Bereich erforderlich. Eine hohe Führungskompetenz sowie Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sind ebenfalls von grosser Bedeutung. Zudem sollten Sie sehr gute PC-Kenntnisse in MS Office und SAP mitbringen. Eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie ein kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sind ebenfalls wichtig. Unternehmerisches Denken und Handeln werden ebenso geschätzt. Fliessende Deutschkenntnisse sind erforderlich, während Kenntnisse in Französisch und Englisch von Vorteil sind.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.Wir handeln unverzüglich und diskret.
Intermediare
Bern
Unbefristet
Vollzeit
12 Stunden her
Firma: intermediare GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)