Projektleiter:in HLKKS in Basel
Stellenbeschreibung
Im Kundenauftrag suchen wir eine erfahrene Person als Projektleiter:in HLKKS im Raum Basel.
Angebot
Das Unternehmen bietet eine attraktive Lohnpolitik und hervorragende Sozialleistungen sowie interessante Vergünstigungen. Es unterstützt Sie aktiv bei Umzug und Wohnungssuche und gewährt Ihnen 5 Wochen Ferien. Darüber hinaus fördert es Ihre Fort- und Weiterbildung sowie Ihre Karriereplanung. Das Unternehmen befindet sich im Herzen Basels und bietet umfassende Kinderbetreuungsmöglichkeiten sowie ein kostenloses Sport- und Bewegungsprogramm.
Ihr Aufgabengebiet
In dieser Rolle koordinieren Sie die HLKKS-Gewerke im Auftrag der Projektleitung und arbeiten eng mit externen Planern, Lieferanten sowie internen Experten der Instandhaltung zusammen. Sie leiten anspruchsvolle Investitions- und Instandhaltungsprojekte im Bereich Gebäudetechnik und überwachen kontinuierlich die Einhaltung der Termin-, Qualitäts- und Kostenziele in Ihrem Verantwortungsbereich. Zu Ihren Aufgaben gehört die Ausschreibung, Führung und Steuerung externer Planer in allen SIA-Phasen sowie die Überwachung und Durchführung von Inbetriebnahmen, inklusive der Sicherstellung der Bauwerksdokumentation. Sie prüfen die Schlussrechnungen, kümmern sich um die Mängelbehebung und leiten regelmässig Bau- und Projektsitzungen. Zudem erstellen Sie Konzepte, Detailplanungen und erarbeiten Kostenvorschläge.
Ihr Talent
Für diese Position bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur:in FH, Techniker:in HF oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Sie verfügen über ausgewiesene und langjährige Berufserfahrung in der Leitung von Investitionsprojekten im Bereich HLKKS im Spitalumfeld. Erfahrung in der Erstellung von 3D-Modellen (BIM) mit Revit, ist ebenfalls erforderlich. Sie zeichnen sich durch konzeptionelles Denkvermögen und starke organisatorische Fähigkeiten aus, insbesondere bei der gleichzeitigen Bearbeitung mehrerer Projekte. Als verhandlungssichere Persönlichkeit überzeugen Sie mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit, sicherem Auftreten und guten Umgangsformen auf allen Hierarchiestufen. Gute Kenntnisse im Vertragswesen und im öffentlichen Beschaffungsrecht sind von grossem Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
Wenn Sie Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld weiterentwickeln und Teil eines engagierten Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Wir handeln unverzüglich und diskret.
Kontakt
Alessio Zarra
+41615068822
alessio.zarra@intermediare.ch
Ähnliche Jobs
Jobtitel:
Projektleiter:in HLKKS
Vertragsart:
Festanstellung
Arbeitszeitmodel:
Vollzeit
Ort:
Basel
Job veröffentlicht:
12-08-2024
Job-ID:
33016
Firma: intermediare GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)