Projektleiter/-in ICT (80-100%) in Kloten
Job Informationen
Arbeitsort: Kloten, Homeoffice möglich Pensum: 80-100% Aufgaben: In deinen Projekten stellst du sicher, dass Anforderungen, Qualität, Zeitvorgaben sowie personelle und finanzielle Ressourcen eingehalten werden Du übernimmst das Stakeholder-Management und sorgst dafür, dass alle berechtigten Anspruchsgruppen einbezogen werden Du definierst, koordinierst und leitest die Projektorganisation und das Projektteam, einschliesslich externer Projektmitarbeitender, Lieferanten und Partner Du gewährleistest die operative Koordination, Steuerung, das Controlling, die reibungslose Betriebsübergabe und den erfolgreichen Projektabschluss Du organisierst und leitest Projektmeetings (Steering Committee, Kernteam- und Projektteammeetings) Du arbeitest eng mit Business Analysten, Applikationsverantwortlichen und Solution Architekten zusammen Profil: Du verfügst über einen FH/HF-Abschluss oder eine gleichwertige Ausbildung mit Schwerpunkt Projektmanagement In der Leitung von ICT-Projekten hat du nachweisbare Erfahrung und bist mit Methoden wie HERMES oder IPMA vertraut Als führungsstarke Persönlichkeit kommunizierst du gekonnt auf allen Stufen Für ICT-Prozesse hast du ein ausgeprägtes Verständnis und bist offen für agiles sowie klassisches Wasserfall-Projektmanagement Deine ausgezeichneten Deutschkenntnissen und dein verhandlungssicheres Business Englisch runden dein Profil ab
Benötigte Skills
IPMA
Deutsch
Englisch
Projektleitung
Hermes
Bachelor
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Zürich
PLZ: 8058
Aktiv bis: 2024-09-19
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kloten (ZH)