Projektleiter:in in Luzern
Unser Kunde ist ein familiäres Unternehmen mit dem Ziel hochwertige Küchenlösungen für Haushalte in der Schweiz zu entwickeln, zu planen, herzustellen und zu installieren. Mit über 350 Mitarbeitenden pflegt das Unternehmen eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur, die den Teamgeist fördert und den familiären Umgang stärkt.
Projektleiter*in Optimierung (Instandhaltung) 100%
Deine Aufgaben:
Du optimierst die Instandhaltungsprozesse und begleitest bei der digitalen Transformation
Du analysierst Anhand von Datenauswertungen Störungsfehler und leitest Verbesserungsmassnahmen ab
Du übernimmst Verantwortung für die Verwaltung, Optimierung und Verbesserung der Instandhaltung.
Du stellst eine lückenlose Dokumentation der Projektarbeiten und Prozessen über sämtliche Stufen sicher
Dein Profil:
Abgeschlossene technische Grundausbildung oder Weiterbildung
Du verfügst Erfahrung im industriellen Umfeld, idealerweise im Unterhalten von Anlagen
Du kennst dich mit den Prozessen der Instandhaltung aus
Du verfügst über Sehr gute Microsoft- Excel Kenntnisse
Was Dich erwartet:
Es erwartet Dich nach Vereinbarung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, wachsenden Unternehmen. Du übernimst viel Eigenverantwortung und profitierst von einem engagierten Team. Wenn Du nach einer Position suchst, in der Du Deine Fähigkeiten voll einbringen und gleichzeitig Teil eines motivierten Umfelds sein kannst, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen.
Neugierig geworden?
Tönt das spannend? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung!
Raphaela Kälin
Recruitment Consultant | Headhunter
Bösch 21
6331 Hünenberg
Tel. 041 741 99 96
raphaela@bodenmiller.ch
Über uns:
Bodenmiller Recruitment GmbH | Headhunting powered by HR professionals ist spezialisiert in der Talent Acquisition & Executive Search für die Life Science, IT und Engineering Industrie. Wir rekrutieren und gewinnen Mitarbeiter lokal sowie international, ob auf Mitarbeiter- oder Führungsebene. Ausserdem bieten wir Dienstleistungen für den Personalverleih/Interim Management, das Payrolling und Recruitment-Process Outsourcing (RPO) an. All unsere Mitarbeiter haben lokale sowie internationale HR-Erfahrung und stammen aus dem Corporate Umfeld.
Karrierestufe
Berufserfahren
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
Projektmanagement
Branchen
Herstellung von Haushalts- und Objektmöbeln
Lassen Sie sich über neue Jobs im Bereich Projektmanager in Luzern, Schweiz informieren.
Loggen Sie sich ein, um den Job Projektleiter:in bei Bodenmiller Recruitment GmbH zu speichern.
Den Jobinserenten von Bodenmiller Recruitment GmbH direkt kontaktieren
Raphaela Kälin
Headhunter für Stellen im HR, Administration & Payroll | Vertrauen, Subtext & vielseitige Expertise als perfekter Recruiting Partner
Firma: Bodenmiller Recruitment GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)