Projektleiter/in in Winterthur
Ihre Kompetenz als Projektleiter garantiert den erfolg und die Kundenzufriedenheit! Unser Auftraggeber ist ein anerkannter, globaler Anbieter von integrierten Lösungen von industriellen Produktionsanlagen für die Energiewirtschaft. Das Leistungsportfolio umfasst die Entwicklung, Realisierung, den Betrieb sowie die Wartung der Energiezentralen. Die Anlagen leisten einen wertvollen Beitrag den globalen CO2-Ausstoss zu reduzieren. Das global agierende Unternehmen mit insgesamt rund 200 Mitarbeitenden hat seinen Hauptsitz im Grossraum Winterthur sowie weitere Standorte in Europa, Brasilien und China. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für unseren Auftraggeber eine technisch versierte Persönlichkeit als
Projektleiter/in
IHR VERANTWORTUNGSBEREICH Sie leiten die umfangreichen, internationalen Kundenprojekte für Neuanlagen eigenverantwortlich in allen fachlichen und organisatorischen Belangen. In Ihrem Projektteam werden Sie bei der detaillierten Auslegung und Dokumentation von Fachexperten unterstützt. Im Fokus Ihrer Projektarbeit liegen das Beschaffen aller erforderlichen Materialien und Komponenten sowie das Konzipieren der gesamten verfahrenstechnischen Anlage. Sie sind der Ansprechpartner des Auftraggebers während der gesamten Projektphase bis zum Ende der Garantiezeit. Hinzu kommt, dass Sie die Termine und Kosten des Projektes fortwährend überwachen und Abweichungen mit dem Auftraggeber und den internen Fachstellen offen und lösungsorientiert besprechen. So gelingt es Ihnen die Zufriedenheit des Kunden und den Projektrahmen in der Balance zu halten.
IHRE PERSÖNLICHKEIT Sie haben bereits einige Jahre praktische Erfahrung als Projektleiter im Anlagenbau sammeln können. Mit Ihrem Sachverstand und Verhandlungsgeschick gelingt es Ihnen, die optimalen Materialien und Komponenten der komplexen Anlage zu beschaffen und zu einem grossen Ganzen zusammenzufügen. Sie verstehen es, Ihr Projektteam zu begeistern und auf den Projekterfolg zu fokussieren. Auch die Auftraggeber schätzen Ihre Fähigkeiten, ein Projekt im Kosten- und Terminrahmen zu führen. Sie sind bereit für Kurzreisen zu den Kunden in Europa und besitzen das Flair mit Menschen verschiedener Fachdisziplinen zusammenzuarbeiten. Sehr gute Kenntnisse in Englisch und Deutsch runden Ihr Profil ab.
IHRE PERSPEKTIVEN Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer beruflichen Erfahrung führen Sie die Kundenprojekte zu einem erfolgreichen Abschluss. Sie arbeiten selbständig, ziel- sowie terminorientiert und zeigen Führungskompetenz. Ihr Engagement leistet einen sichtbaren Beitrag zum Projekterfolg und zu einer nachhaltigen Kundenbindung. Sie erhalten eine umfassende, produktspezifische Einarbeitung und können Ihre fachlichen und sozialen Kompetenzen sehr gut weiterentwickeln. Es bietet sich ein freundliches Umfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen inklusive guten Sozialleistungen in einem international agierenden KMU. Zudem profitieren Sie von der Zugehörigkeit zum Gesamtarbeitsvertrag (GAV) der Swissmem.
Bewerben
Firma: addexpert GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)