Projektleiter*in Luftreinhaltung in Zürich

Wir bieten Ihnen Eine selbständige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebendigen Umfeld und einem dynamischen Team. Als Mitarbeiter*in der Stadt Zürich profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen sowie Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Interessiert? Auskunft erteilt Ihnen gerne Dr. Corinne Hörger, Telefon 044 412 27 01, oder informieren Sie sich unter www.stadt-zuerich.ch/ugz.
Referenz-Nr.: 43203

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10.09.2024 80% Fachverantwortung Festanstellung
Projektleiter*in Luftreinhaltung
Wir gestalten mutig die Zukunft. Kompetent. Gemeinsam. Wirksam. Für die Umwelt. Für das Klima. Für die Gesundheit.
Der Geschäftsbereich Gesundheitsschutz arbeitet an gesundheitsrelevanten Vollzugsthemen und Dienstleistungen. Wir tragen dazu bei, die Lebens- und Arbeitsplatzqualität in Zürich zu erhalten und zu verbessern. Wir leisten einen massgeblichen Beitrag für ein gesundes städtisches Umfeld in Zürich mit hoher Umweltqualität für alle.
Der Fachbereich Luftqualität besteht aus zwei Teams, die zusammen für beste Luftqualität in der Stadt Zürich sorgen. Hierzu vollziehen wir übergeordnetes Umweltrecht im Bereich der Luftreinhaltung, gestalten entsprechend den lokalen Herausforderungen und messen die Luftqualität rund um die Uhr.
Wir möchten Sie per sofort oder nach Vereinbarung gewinnen als:
Projektleiter*in Luftreinhaltung, 80 % Ihre Aufgaben
Überwachung, Umsetzung und Begleitung angeordneter Massnahmen im Rahmen des lufthygienischen Vollzugs bei stationären Anlagen, Industrie- und Gewerbebetrieben Administrative Vollzugsaufgaben, Organisation und Koordination von Messaufforderungen. Kontrolle und Interpretation der Ergebnisse der Messberichte, Festlegen von Massnahmen bei lufthygienischen Mängeln Kommunikation mit Behörden, Gemeinden, Anlagenbetreibenden, Bevölkerung zu lufthygienisch relevanten Themen Beschwerdebearbeitung bei Gross- und Spezialfeuerungen sowie bei Lichtklagen Vertretung des Fachbereichs Luftqualität in fachlichen Gremien, städt. und kantonalen Arbeitsgruppen
Sie bringen mit
Fach- oder Hochschulabschluss, vorzugsweise in Chemie oder Verfahrenstechnik Erweiterte Praxis- und Umsetzungskenntnisse sowie Berufserfahrung im Bereich Vollzug und Luftqualität Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sehr guter Ausdruck in deutscher Sprache und Schrift, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Integrations- und Kooperationsfähigkeit, sowie eine selbständige Arbeitsweise Ziel- und lösungsorientiertes sowie vernetztes Denken, Engagement und Qualitätsbewusstsein

Firma: JobCloud AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 10.09.2024

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