Projektleiter/in Offertwesen und Kalkulation (m/w/d) in Köniz

Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen

spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Deine Ansprechperson

Mein Name ist Hugo Zahno, Leiter zentrale Kalkulation. Bei Fragen zu Stelle, stehe ich dir unter der Telefonnummer +41 79 218 42 82 gerne zur Verfügung

Jetzt anrufen

Jetzt bewerben

Weitere Jobs entdecken

Mitarbeiter/in Spezialreinigung (m/w/d) | Region Solothurn Mittelland 100%

Zurück zur Übersicht Das kannst du bei uns bewirken Das bringst du mit Seit 1948 Wir als Arbeitgeber Wir bieten dir und weiteren rund 6500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen Weitere Jobs entdecken
VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN UDN TEAMGEIST STÄRKEN: LEBE EINE VIELSEITIGE POSITION MIT ZUKUNFT.

Spezifikationen

Ab 01.04.2025 oder nach Vereinbarung

Das kannst du bei uns bewirken

Projektleitung, die begeistert: Du übernimmst Verantwortung für die Leitung grösserer Offertenprojekte und steuerst den gesamten Ablauf von der Planung bis zum erfolgreichen Abschluss –umsichtig , innovativ und ergebnisorientiert.
Mittendrin statt nur dabei: Du bist vor Ort, nimmst an Objektbesichtigungen teil und klärst Details mit internen ExpertInnen wie der Niederlassungsleitung, Geschäftsleitung und unserem Fachpersonal, um jedes Projekt perfekt abzustimmen.
Zahlen treffen auf Kreativität: Du entwickelst marktorientierte Kalkulationen und gestaltest individuell zugeschnittene Angebote, die unsere Kunden begeistern und für den entscheidenden Wettbewerbsvorteil sorgen.
Kommunikation, die überzeugt: Mit deinem sicheren Auftreten und Verhandlungsgeschick führst du Gespräche mit Entscheidungsträgern, schaffst Vertrauen und gewinnst die Kunden für uns.
Ideen willkommen: Du bringst kreative Impulse ein, wirkst an Weiterentwicklungen mit und trägst aktiv dazu bei, unsere Angebote noch besser zu machen.

Das bringst du mit

Dein Fundament: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit – eine solide Basis, um bei uns durchzustarten.
Fachliches Know-how: Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Reinigungsbranche oder im Bereich Facility Services gesammelt und kennst die spezifischen Anforderungen dieser spannenden Branche.
Sprachliches Geschick: Du kommunizierst stilsicher in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich. Französischkenntnisse sind ein Plus, aber kein Muss.
Zahlen sind deine Stärke: Du hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und handelst vernetzt sowie lösungsorientiert.
Organisationstalent: Flexibilität, Belastbarkeit und Eigenverantwortung zeichnen dich aus. Du behältst auch in stressigen Momenten den Überblick, setzt klare Prioritäten und hältst Termine ein.
Digital fit: Du beherrschst die gängigen MS Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint) sicher und effizient.

Seit 1948

Wir als Arbeitgeber

Firma: Honegger AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Köniz (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 22.01.2025

powered by: workpool.jobs