Projektleiter/in Offertwesen und Kalkulation (m/w/d) | Köniz 80-100%
Wir bieten dir und weiteren rund 6'500 Mitarbeitenden aus rund 100 Nationen
spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen, das den digitalen Wandel in der Branche prägt
die Möglichkeit, dir Fachwissen anzueignen, Ideen einzubringen und deine berufliche Erfahrung zu vertiefen
viel Freiraum bei der Erfüllung deiner Aufgaben und die Möglichkeit, flexibel und eigenständig zu arbeiten
eine wertschätzende Unternehmenskultur, in der wir uns in hektischen Zeiten gegenseitig unterstützen
immer wieder einen guten Grund, gemeinsam zu lachen
Dein Kontakt:
Interessiert an dieser spannenden Herausforderung?
Hugo Zahno, Leiter zentrale Kalkulation steht dir bei Fragen zum Team und zur Funktion gerne unter der Telefonnummer +41 79 218 42 82 zur Verfügung.
Kontakt
Hugo ZahnoLeiter zentrale Kalkulation
079 218 42 82
Auf einen Blick
Veröffentlicht:22 Januar 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Zentrale Kalkulation
Ort: Köniz
Beschäftigungsgrad: 80-100%
Arbeitsbeginn: Ab 01.04.2025 oder nach Vereinbarung
Das kannst du bei uns bewirken:
Projektleitung, die begeistert: Du übernimmst Verantwortung für die Leitung grösserer Offertenprojekte und steuerst den gesamten Ablauf von der Planung bis zum erfolgreichen Abschluss –umsichtig , innovativ und ergebnisorientiert.
Mittendrin statt nur dabei: Du bist vor Ort, nimmst an Objektbesichtigungen teil und klärst Details mit internen Expert*innen wie der Niederlassungsleitung, Geschäftsleitung und unserem Fachpersonal, um jedes Projekt perfekt abzustimmen.
Zahlen treffen auf Kreativität: Du entwickelst marktorientierte Kalkulationen und gestaltest individuell zugeschnittene Angebote, die unsere Kunden begeistern und für den entscheidenden Wettbewerbsvorteil sorgen.
Kommunikation, die überzeugt: Mit deinem sicheren Auftreten und Verhandlungsgeschick führst du Gespräche mit Entscheidungsträgern, schaffst Vertrauen und gewinnst die Kunden für uns.
Ideen willkommen: Du bringst kreative Impulse ein, wirkst an Weiterentwicklungen mit und trägst aktiv dazu bei, unsere Angebote noch besser zu machen.
Das bringst du mit:
bieten dir spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem schweizweit tätigen Unternehmen im digitalen Wandel
Dein Fundament: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit – eine solide Basis, um bei uns durchzustarten.
Fachliches Know-how: Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Reinigungsbranche oder im Bereich Facility Services gesammelt und kennst die spezifischen Anforderungen dieser spannenden Branche.
Sprachliches Geschick: Du kommunizierst stilsicher in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich. Französischkenntnisse sind ein Plus, aber kein Muss.
Zahlen sind deine Stärke: Du hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und handelst vernetzt sowie lösungsorientiert.
Organisationstalent: Flexibilität, Belastbarkeit und Eigenverantwortung zeichnen dich aus. Du behältst auch in stressigen Momenten den Überblick, setzt klare Prioritäten und hältst Termine ein.
Digital fit: Du beherrschst die gängigen MS Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint) sicher und effizient.
Wir als Arbeitgeber:
Firma: Honegger AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Köniz (BE)