Projektleiter/in Operations & Mitgliederservices in Dübendorf

Sie helfen bei der Koordination der Services-Drehscheibe bei swissstaffing und pflegen die Schnittstellen mit externen Dienstleistern und Partnern, um eine reibungslose Zusammenarbeit und Kommunikation zu gewährleisten. Wir bieten Ihnen das Potenzial zur Weiterentwicklung innerhalb des Teams.

Stöbern Sie unten in den weiteren Details zu dieser spannenden Stelle und wir sind sicher - danach wollen auch Sie uns kennenlernen.

Kontakt

Irène Righetti
Verantwortliche Personalentwicklung

Telefon: 044 388 95 42
E-Mail: irene.righetti@swissstaffing.ch

Wieso diese Stelle Sie begeistern wird

Leitung von Projekten im Bereich Mitgliederwesen, Qualität, IT
Überwachung der Customer Experience Journey und Optimierung der Touch Points
Mitgliederverwaltung und Datenpflege im CRM-System, Prozessoptimierung
Beratung von Mitgliedschaftsinteressenten in Deutsch, Französisch und Englisch
Weiterentwicklung des internen Qualitäts- und Prozessmanagementsystems (Q.wiki)
Mitarbeit bei der Bereitstellung der IT-Landschaft und Optimierung der IT-Prozesse
Mithilfe bei der Koordination der Services-Drehscheibe bei swissstaffing und Pflege der Schnittstellen mit externen Dienstleistern und Partnern
Potenzial zur Weiterentwicklung innerhalb des Teams

Das bringen Sie mit

Abschluss auf Tertiärstufe A (Uni/FH) oder B (HF) in Betriebswirtschaft oder ähnlich
Projektmanagement-Erfahrung und/oder Projektmanagement-Weiterbildung
Berufserfahrung im Verbandswesen und/oder der Personaldienstleistungsbranche von Vorteil
Kommunikationssicher in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, gute Englisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Erfahrung und Freude mit digitalen Systemen: Microsoft-Produkte, IT- und CRM-Systeme (hohe IT-Affinität)
Hohe Kundenorientierung und Kontaktfreudigkeit
Organisationstalent, selbstständig und zuverlässig
Hohe Sozialkompetenz, umsetzungsstark und engagiert
Überzeugender Auftritt

Team Operations & Mitgliederservices

Als Projektleiter/in Operations & Mitgliederservices werden Sie Teil vom Team Operations & Mitgliederservices. Das 6-köpfige Team agiert als zentrale Drehscheibe im Verband und ermöglicht top Dienstleistungen für die Mitglieder. Zum Aufgaben-Portfolio des Teams gehört die Mitgliederpflege, die Organisation von Mitglieder-Events und Schulungen sowie der Branchenlösung QAS, die Koordination der Services-Palette von swissstaffing sowie die Organisation zentraler Abläufe wie IT, Rechnungswesen oder das Prozessmanagement. Geleitet wird das Team von Julia Bryner, Leiterin Operations & Mitgliederservices.

Next steps

Sind Sie immer noch mit an Bord? Dann senden Sie Irène Righetti (Kontakt oben) Ihr Bewerbungsdossier zu:

Lebenslauf
Motivationsschreiben

Wir freuen uns auf Sie!

Ein Job, in dem Sie Zukunft gestalten und Qualität sichern. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Kontakt

Stettbachstrasse 10
8600 Dübendorf
Telefon: 044 388 95 40
E-Mail: info@swissstaffing.ch

Folgen Sie uns
(60%, ab 1. März oder nach Vereinbarung)

Sie? Ja, Sie! Als kundenorientierte und projektstarke Persönlichkeit leiten Sie vielfältige Projekte in dem Bereich Mitgliederwesen, Qualität und IT und sind die treibende Kraft unserer Services-Drehscheibe.

Trifft das auf Sie zu?

Sie sind im Flow, wenn Sie vielfältige Projekte leiten und mit verschiedenen Menschen zusammenarbeiten können
Immer einen Schritt weiterzudenken und gute Lösungen zu finden, liegt Ihnen im Blut
Sie sind ein absolutes Organisationtalent und mögen es auch analytisch zu denken
Kunden stehen für Sie immer an vorderster Stelle und Sie mögen den Austausch mit Ihnen
Sie stehen auch gerne mal auf der Bühne oder ergreifen in einem Meeting den Lead

Ja? Na, dann wollen wir Sie kennenlernen!

Mit Ihren Stärken setzen Sie sich tatkräftig für die Temporärbranche ein und gestalten die Zukunft des Arbeitsmarktes mit. Sie übernehmen die Verantwortung für die Planung, Durchführung und den erfolgreichen Abschluss von Projekten im Bereich Mitgliederwesen, Qualität und IT. Sie überwachen die Customer Experience Journey und optimieren die Touch Points, um sicherzustellen, dass unsere Mitglieder eine erstklassige Erfahrung machen.

Sie unterstützen bei der Mitgliederverwaltung und Datenpflege im CRM-System und beraten unsere Mitglieder mit Herzblut und Professionalität. Sie arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer internen Systeme und Prozesse. Zudem sind Sie an der Bereitstellung der IT-Landschaft und der Optimierung der IT-Prozesse beteiligt, um sicherzustellen, dass unsere IT-Infrastruktur stets auf dem neuesten Stand ist und reibungslos funktioniert.

Firma: swissstaffing

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dübendorf (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.02.2025

powered by: workpool.jobs