Projektleiter/-in Sicherheitstechnik in Dietikon

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Sie bearbeiten selbständig spannende Projekte in einer angenehmen und teamorientierten Arbeitsatmosphäre.
Fünf Wochen Ferien, ein Firmenfahrzeug sowie eine moderne IT-Umgebung mit Möglichkeit für Homeoffice runden das Angebot ab.
Ihre Aufgabe

Sie sind zuständig für die Beratung, Planung und Projektleitung von Schliess- und Sicherheitsanlagen. Ihren eigenen Kundenstamm betreuen Sie von A bis Z.
Dies beinhaltet unter anderem die Bedarfsanalyse, das Erstellen der Projektunterlagen sowie die Termin- und Projektüberwachung.

Ihr Profil

Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung z.B. Technischer Kaufmann FA oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis und Interesse
Gute MS-Office- und PC-Kenntnisse
Schwachstrom- sowie Netzwerktechnik-Kenntnisse sind von Vorteil
Einwandfreier Leumund
Fahrausweis Kat. B
Sorgfältigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein
Selbständigkeit und gutes Organisationsgeschick
Flexibilität und Einsatzfreude
Teamgeist und kundenorientiertes Denken

Unser Angebot

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.09.2024

powered by: workpool.jobs