Projektleiter/-in Sicherheitstechnik in Dietikon
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Sie bearbeiten selbständig spannende Projekte in einer angenehmen und teamorientierten Arbeitsatmosphäre.
Fünf Wochen Ferien, ein Firmenfahrzeug sowie eine moderne IT-Umgebung mit Möglichkeit für Homeoffice runden das Angebot ab.
Ihre Aufgabe
Sie sind zuständig für die Beratung, Planung und Projektleitung von Schliess- und Sicherheitsanlagen. Ihren eigenen Kundenstamm betreuen Sie von A bis Z.
Dies beinhaltet unter anderem die Bedarfsanalyse, das Erstellen der Projektunterlagen sowie die Termin- und Projektüberwachung.
Ihr Profil
Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung z.B. Technischer Kaufmann FA oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis und Interesse
Gute MS-Office- und PC-Kenntnisse
Schwachstrom- sowie Netzwerktechnik-Kenntnisse sind von Vorteil
Einwandfreier Leumund
Fahrausweis Kat. B
Sorgfältigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein
Selbständigkeit und gutes Organisationsgeschick
Flexibilität und Einsatzfreude
Teamgeist und kundenorientiertes Denken
Unser Angebot
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)