Projektleiter in Zürich
Stellenbeschreibung
Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab.
Anstellungsart
Pensum: 80-100%
Teilzeit
Temporär
Festanstellung
Arbeitsort
8008 Zürich, ZH
Vollständige Stellenbeschreibung
Unser Kunde bietet die Möglichkeit, sich in komplexen und spannenden Projekten gemeinsam mit einem starken Team zu verwirklichen und dieses als Unternehmer/in ihres Projekts entscheidend zu führen und zu prägen. Zur Verstärkung sucht unser Kunde per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, kommunikative und dynamische Persönlichkeit als Projektleiter(in) Gebäudeautomation (80% - 100%).
Deine Aufgaben
Projektleitung im Automations- und Gebäudetechnikumfeld
Selbstständige Projektführung von der Kalkulation über die Ausführung bis zur Inbetriebnahme inkl. Fachbauleitung
Zusammenarbeit mit internen Stellen wie Akquisition, Planung, Schemaerstellung, Schaltschrankbau, Programmierung und Leittechnik
Komplette kommerzielle Begleitung wie z. B. Ausführung von Bestellungen, Ausmassen und Abrechnungen
Möglichkeit für Softwareengineering und Inbetriebsetzung
Verantwortung der gesamten Projektdokumentation (Realisierungspflichtenheft, Dokumentationen etc.)
Technische Abklärungen mit Kunden und Planern
Deine Skills
Ausbildung HF/FH Technik oder NDS mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Maschinenbau oder dergleichen
Erfahrung als Projektleiter präferiert
Selbstständige und präzise Arbeitsweise
Freude an einem breiten Aufgabengebiet
Umsetzungsstark, zielstrebig, belastbar
Deine Benefits
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem stark wachsenden Branchenumfeld
Grosser Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, flache Hierarchie
Viel Freiraum, etwas zu bewegen und die Firma weiterzubringen
Motiviertes Team, kollegiales Arbeitsumfeld und offene Firmenkultur
Aktive Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen, Gleitarbeitszeiten mit Home-Office-Möglichkeiten
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
Kontakt
Gi Group Zürich
Prime Tower - Hardstrasse 201 - 8005 Zürich
Michael Sidler
Branch Manager Zürich & Winterthur
+41 79 529 73 83
michael.sidler@gigroup.com
Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Gi Life Sciences, Grafton, Bautech Personal tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 40 Standorten in der Schweiz und über 200 Mitarbeiter:
Innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
Branche:
Elektronikindustrie/Automation
Funktion:
Technologie/EDV
Führungsperson:
Nein
Anstellungsart:
Festanstellung
Karrierestufe:
Angestellte/r
Schul- / Studienniveau:
Sekundarstufe II:
Gymnasium / EBA / EFZ mit oder ohne Maturität
Führerschein:
B
3.43.4 von 5 Sternen
8008 Zürich, ZH
Festanstellung, Teilzeit, Pensum: 80-100%, Temporär
Firmengrösse: mehr als 10.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: 500 Mio. bis 1 Mrd. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Recruiting und Personalbeschaffung (CompanyIndustry)
Firma: Gi Group AG - Filiale Zürich-City
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)