Projektleiter Infrastrukturbau in Zug 80-100% (m/w/d)
Für ein renommiertes Unternehmen im Bereich Infrastrukturbau suchen wir im Auftrag einen engagierten Projektleiter Infrastrukturbau (m/w/d). In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die Planung, Durchführung und Überwachung von anspruchsvollen Infrastrukturprojekten.Was dich erwartet:
Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen.
Die Möglichkeit, an interessanten Infrastrukturprojekten in der Region Zug mitzuwirken.
Attraktive Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen.
Unterstützung bei Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung durch gezielte Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld.
Deine Verantwortung
Eigenverantwortliche Leitung und Koordination von Infrastrukturprojekten, wie z. B. Strassen-, Brücken- und Werkleitungsbau.
Erstellung von Projektplänen, Budgetkalkulationen und Zeitplänen unter Berücksichtigung von Qualitätsstandards.
Steuerung der Projektressourcen sowie Verantwortung für die Einhaltung von Terminen und Kosten.
Führen von Verhandlungen mit Auftraggebern, Behörden und Subunternehmern.
Regelmäßige Überwachung des Baufortschritts, Durchführung von Baustellenbesichtigungen und Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften.
Aktive Kommunikation mit allen Projektbeteiligten und regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsleitung über den Projektstatus.
Führung und Motivation des Projektteams sowie Förderung einer offenen und konstruktiven Teamkultur.
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bauwesen, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Dipl. Bauleiter, Techniker HF oder vergleichbarer Qualifikation.
Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung im Infrastrukturbau.
Fundierte Kenntnisse der relevanten Vorschriften, Normen und Planungsrichtlinien.
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, analytisches Denken und eine lösungsorientierte Arbeitsweise.
Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten.
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil.
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Alexander Moldovan,
+41 44 385 21 64
24.10.2024 80% - 100% Festanstellung 85'000 - 115'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Projektleiter Infrastrukturbau in Zug 80-100% (m/w/d)
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)