Projektleiter international (m/w/d) 80 - 100% in St. Gallen
Für ein Metall- und Fassadenbauunternehmen suchen wir eine/n
Projektleiter/in international (w/m) 80-100%
Tätigkeit:
Technische und administrative Bearbeitung und Betreuung von anspruchsvollen Bauprojekten im In- und Ausland
Zusammenarbeit mit Architekten, Generalunternehmen und Bauherrschaften
Erarbeitung innovativer Konstruktionslösungen
Überwachung und Rapportieren der Projektstände
Projektkommunikation
Überwachung von Terminen, Funktionalität und Kosten von der Planung bis zur Montage
Für ein Metall- und Fassadenbauunternehmen suchen wir eine/n
Projektleiter/in international (w/m) 80-100%
Tätigkeit:
Technische und administrative Bearbeitung und Betreuung von anspruchsvollen Bauprojekten im In- und Ausland
Zusammenarbeit mit Architekten, Generalunternehmen und Bauherrschaften
Erarbeitung innovativer Konstruktionslösungen
Überwachung und Rapportieren der Projektstände
Projektkommunikation
Überwachung von Terminen, Funktionalität und Kosten von der Planung bis zur Montage
Qualifikationen
Anforderungen:
Berufserfahrung: Abgeschlossene Berufslehre im Metallbau oder Holzbausektor und Erfahrung in der Projektabwicklung/Management
Persönlichkeit: Unternehmerisches Denken und Handeln, strukturierte Arbeitsweise, digital versiert, gute Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift)
Zusätzliche Fähigkeiten: Sicherer verbaler Auftritt
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige online Bewerbung. Wir bitten um Dein Verständnis, dass eingegangene Bewerbungen in Papierform nicht retourniert werden. Aus diesem Grund empfehlen wir Dir die direkte Registration.
ein job für dein talent: teamplayer, positiv, exakt, flexibel, leidenschaftlich
Job teilen
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
SM
Selina Moosbauer
+41 58 201 46 60
Randstad St. Gallen
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
3 von 8
deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
4 von 8
background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
5 von 8
der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
6 von 8
das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
ähnliche jobs.
.
,
veröffentlicht am 27. Januar 2025
läuft am 25. Februar 2025 ab
Job Details
zusammenfassung.
Engelburg, St. Gallen
bis auf weiteres
Kontakt
Selina Moosbauer
Referenznummer
218595-1
Beschleunige die Bewerbung, indem du dein Profil teilst
Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)