Projektleiter Intralogistiksysteme (m/w/d) in Aarau
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN Partner ist ein führendes Unternehmen in der
Intralogistik-Branche mit Standorten weltweit. Das Unternehmen bietet innovative Lösungen in den Bereichen
Transport, Lagerautomatisierung und Materialflusssysteme an und ist bekannt für
massgeschneiderte Lösungen für die Herausforderungen der modernen Logistik. Zu
den angebotenen Lösungen gehören Transportlösungen,
Lagerautomatisierungssysteme und Softwarelösungen für die Lagerverwaltung. Ausserdem
bietet unser ROCKEN Partner fahrerlose Transportsysteme an, die zur
Effizienzsteigerung beitragen.
Deine Rolle:
Du liebst es, komplexe Intralogistiklösungen zu gestalten und Kunden mit deinem Fachwissen und deiner Beratungskompetenz zu überzeugen? Als Projektleiter für vollautomatische Intralogistiksysteme begleitest du Kundenanfragen von der Datenanalyse über die Layouterarbeitung bis hin zur Angebotsausarbeitung. Dabei stehst du in engem Austausch mit Kunden und unterstützt sie bei der Prozessoptimierung und Planung.
Deine Verantwortung:
Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Ausschreibungen zu vollautomatischen Intralogistiksystemen
Datenanalyse, Layouterarbeitung, Kostenkalkulation, Terminplanung und Angebotsausarbeitung inkl. Präsentation
Beratung und Unterstützung von Kunden in Bezug auf Anlagen und Prozesse bei Planungsaufträgen
Bedürfniseruierung, Variantenausarbeitung, Wirtschaftlichkeitsrechnung und Entscheidungsunterstützung
Deine Qualifikationen:
Technische oder wirtschaftstechnische Ausbildung (HF/FH/ETH oder vergleichbarer Hintergrund)
Mehrjährige Berufserfahrung in der Planung von automatisierten Intralogistiklösungen (3-5 Jahre, mindestens 3 Jahre)
Erweiterte CAD-Kenntnisse (vorzugsweise AutoCAD oder NX)
Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse (mindestens Niveau B1)
Benefits:
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Katharina Röver,
+41 44 385 21 74
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:21 February 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Intermediate)
Place of work:Aarau
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)