Projektleiter Mechanik (m/w/d) (TWN) in Zürich
Unser Kunde, ein renommiertes Technologieunternehmen. Mit seinem umfangreichen Know-how in der Entwicklung und Produktion hochwertiger Maschinen und Komponenten bedient es erfolgreich eine breite Palette von Industrien, von der Automobilindustrie bis zur Luft- und Raumfahrt.
Aufgaben
Planung, Konzeptionierung und Durchführung von Projekten im Bereich Utilities unter Berücksichtigung sicherheits- und qualitätsrelevanter Vorschriften
Sicherstellung der Termine, Kosten und Qualität der übergebenen Projekte und Arbeitspakete
Kundenbetreuung und Projektkoordination in Zusammenarbeit mit internen Projektbeteiligten, sowie Lieferanten- und Partnerfirmen
Erstellung von Projektdokumenten je nach Projekt und Phase (bspw. User Requirement Specifications, Qualifizierungspläne, Equipment- und Ersatzteillisten etc.)
Mitarbeit in interdisziplinären und multikulturellen Projektteams
Qualifikation
Abschluss als Bachelor oder Master (FH / Uni) als Pharmatechnik, Verfahrens- oder Maschineningenieur/in oder vergleichbar
Du verfügst über erste praktische Erfahrungen in der Anlagenplanung und Auslegung von GMP-Prozessen
Du bist kundenorientiert und hast Freude an der Erbringung von Dienstleistungen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse
Du zeichnest dich durch hohe Leistungsmotivation, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, Zuverlässigkeit und Flexibilität aus. Deine positive Grundhaltung, analytische und ganzheitliche Arbeitsweise sowie die Teamorientierung erleichtert dir die Zusammenarbeit mit Kunden, Kollegen und Partnern
Teamfähigkeit
Selbständiges, exaktes und genaues Arbeiten.
Kundenorientiertheit, Flexibilität bezüglich Reisetätigkeiten / Arbeiten beim Kunden. (30 – 50%)
Benefits
Top-Bezahlung: Konkurrenzfähige und leistungsorientierte Vergütung, die die Erfahrung und Fähigkeiten der Mitarbeiter anerkennt und belohnt
Karriereentwicklungsmöglichkeiten: Vielfältige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung durch interne Schulungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
Flexible Arbeitsbedingungen: Angebot von flexiblen Arbeitszeiten und Möglichkeiten für Home-Office, um eine ausgewogene Work-Life-Balance zu fördern
Innovatives Arbeitsumfeld: Arbeit in einem dynamischen und technologisch fortschrittlichen Umfeld, das Kreativität und innovative Lösungen fördert
Umfassende Sozialleistungen: Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderungsprogramme und Mitarbeitervergünstigungen
Noch ein paar Worte zum Schluss
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Gehaltsprognose
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Über diesen Job
Einleitung
Firma: ISG International Service Group
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)