Projektleiter mit Digitalisierungs & Bankerfahrung in Zürich
Für unseren Kunden aus der Finanz Branche in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossenen IT-Projektleiter:in mit Digitalisierungserfahrung.
Ihre Aufgaben:
Optimierung der Annahme, Priorisierung und Verarbeitung eingehender Aufträge aus Post- und Web-Kanälen
Planung und Implementierung eines Case Management Systems zur zentralen Bearbeitung
Automatisierung manueller Tätigkeiten in verschiedenen Innendienst-Abteilungen
Koordination der Zusammenarbeit zwischen Web, Posteingang, Case Management und Automation
Verkürzung der Bearbeitungszeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil:
Definition und Nachweis messbarer Effizienzgewinne
Laterale Führung und Koordination aller involvierten Teams und Ressourcen
Vorantreiben technischer Implementierungen und Sicherstellung der Umsetzung
Aktives Stakeholder-Management und Abstimmung mit relevanten Parteien
Regelmässige Status-Updates und Berichterstattung an interne Auftraggeber
*** Bitte nennen Sie mind. 1 Referenz Projekt ***
Muss Kriterien:
Deutsch Kenntnisse zwingend
Regulatorische Bankenerfahrung (Finnova)
Business & Workflow Automation (Flowable o.ä.)
CRM & Marketing Automation (BSI o.ä.)
Web CMS System (Magnolia o.ä.)
Post Scanning System
Ausbildung:
Ausbildung MSc / BSc oder Äquivalent
Projektleiter Zertifizierung (IPMA, PMP, PMI o.ä.)
Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.
Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.
Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch
Job Profil
IT - Project Management
Zürich Grossraum
Contracting
Teilzeit, 80-100%
ASAP - 9 Monate mit Möglichkeit auf Verlängerung
CMS, Banking, Project Management
Job Benefits
Arbeitslaptop
Coopers Care
Du-Kultur
Home Office Möglichkeit
Kantine
Klingt interessant? Einfach „Jetzt bewerben“ klicken, dann melde ich mich.
Georg Mengisen
Senior Talent Acquisition Consultant
+41 44 485 44 65
georg.mengisen@coopers.ch
m/w/d, Zürich Grossraum
Firma: Coopers Group AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)