Projektleiter mit Digitalisierungs & Bankerfahrung in Zürich
Ihre Aufgaben:
Optimierung der Annahme, Priorisierung und Verarbeitung eingehender Aufträge aus Post- und Web-Kanälen
Planung und Implementierung eines Case Management Systems zur zentralen Bearbeitung
Automatisierung manueller Tätigkeiten in verschiedenen Innendienst-Abteilungen
Koordination der Zusammenarbeit zwischen Web, Posteingang, Case Management und Automation
Verkürzung der Bearbeitungszeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil:
Definition und Nachweis messbarer Effizienzgewinne
Laterale Führung und Koordination aller involvierten Teams und Ressourcen
Vorantreiben technischer Implementierungen und Sicherstellung der Umsetzung
Aktives Stakeholder-Management und Abstimmung mit relevanten Parteien
Regelmässige Status-Updates und Berichterstattung an interne Auftraggeber
*** Bitte nennen Sie mind. 1 Referenz Projekt ***
Muss Kriterien:
Deutsch Kenntnisse zwingend
Regulatorische Bankenerfahrung (Finnova)
Business & Workflow Automation (Flowable o.ä.)
CRM & Marketing Automation (BSI o.ä.)
Web CMS System (Magnolia o.ä.)
Post Scanning System
Ausbildung:
Ausbildung MSc / BSc oder Äquivalent
Projektleiter Zertifizierung (IPMA, PMP, PMI o.ä.)
Work location
8000 Zürich (ZH)
Workload
80% - 100%
Employment start
By agreement
Employment duration
Permanent
27.02.2025
8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent
IT - Project Management
Zürich Grossraum
Contracting
Teilzeit, 80-100%
ASAP - 9 Monate mit Möglichkeit auf Verlängerung
CMS, Banking, Project Management
Firma: Coopers Group AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)