Projektleiter mit Digitalisierungs & Bankerfahrung in Zürich

Ihre Aufgaben:

Optimierung der Annahme, Priorisierung und Verarbeitung eingehender Aufträge aus Post- und Web-Kanälen
Planung und Implementierung eines Case Management Systems zur zentralen Bearbeitung
Automatisierung manueller Tätigkeiten in verschiedenen Innendienst-Abteilungen
Koordination der Zusammenarbeit zwischen Web, Posteingang, Case Management und Automation
Verkürzung der Bearbeitungszeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

Ihr Profil:

Definition und Nachweis messbarer Effizienzgewinne
Laterale Führung und Koordination aller involvierten Teams und Ressourcen
Vorantreiben technischer Implementierungen und Sicherstellung der Umsetzung
Aktives Stakeholder-Management und Abstimmung mit relevanten Parteien
Regelmässige Status-Updates und Berichterstattung an interne Auftraggeber

*** Bitte nennen Sie mind. 1 Referenz Projekt ***

Muss Kriterien:

Deutsch Kenntnisse zwingend
Regulatorische Bankenerfahrung (Finnova)
Business & Workflow Automation (Flowable o.ä.)
CRM & Marketing Automation (BSI o.ä.)
Web CMS System (Magnolia o.ä.)
Post Scanning System

Ausbildung:

Ausbildung MSc / BSc oder Äquivalent
Projektleiter Zertifizierung (IPMA, PMP, PMI o.ä.)

Work location

8000 Zürich (ZH)

Workload

80% - 100%

Employment start

By agreement

Employment duration

Permanent
27.02.2025

8000 Zürich (ZH) 80% - 100% By agreement Permanent

IT - Project Management
Zürich Grossraum
Contracting
Teilzeit, 80-100%
ASAP - 9 Monate mit Möglichkeit auf Verlängerung
CMS, Banking, Project Management

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.02.2025

powered by: workpool.jobs