Projektleiter mit Digitalisierungs & Bankerfahrung (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
Optimierung der Annahme, Priorisierung und Verarbeitung eingehender Aufträge aus Post- und Web-Kanälen
Planung und Implementierung eines Case Management Systems zur zentralen Bearbeitung
Automatisierung manueller Tätigkeiten in verschiedenen Innendienst-Abteilungen
Koordination der Zusammenarbeit zwischen Web, Posteingang, Case Management und Automation
Verkürzung der Bearbeitungszeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
Ihr Profil:
Definition und Nachweis messbarer Effizienzgewinne
Laterale Führung und Koordination aller involvierten Teams und Ressourcen
Vorantreiben technischer Implementierungen und Sicherstellung der Umsetzung
Aktives Stakeholder-Management und Abstimmung mit relevanten Parteien
Regelmässige Status-Updates und Berichterstattung an interne Auftraggeber
*** Bitte nennen Sie mind. 1 Referenz Projekt ***Muss Kriterien:
Deutsch Kenntnisse zwingend
Regulatorische Bankenerfahrung (Finnova)
Business & Workflow Automation (Flowable o.ä.)
CRM & Marketing Automation (BSI o.ä.)
Web CMS System (Magnolia o.ä.)
Post Scanning System
Ausbildung:
Ausbildung MSc / BSc oder Äquivalent
Projektleiter Zertifizierung (IPMA, PMP, PMI o.ä.)
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
8 Stunden her
Firma: Talentor International GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)