Projektleiter netznahe Dienstleistungen (w/m, 80-100%) in Aarau
Dank stetigem Kundenwachstum schalten wir jetzt einen Gang höher und suchen genau Sie, um den Geschäftsbereich weiter auszubauen!
Wenn Sie Lust haben, in einem agilen und schlank aufgestellten Umfeld richtig loszulegen und dabei von der Rückendeckung eines etablierten Unternehmens profitieren möchten, dann haben wir genau das Richtige für Sie.
Aufgaben
Sie leiten vielseitige Projekte in fachspezifischer, terminlicher und finanzieller Hinsicht und gestalten so die Energiezukunft kleinerer Energieversorger und Gemeinden aktiv mit.
Sie begleiten die Verkaufsprozesse und erstellen massgeschneiderte Angebote für Dienstleistungen inkl. Bearbeitung von Ausschreibungen.
Projektierung von Dienstleistungen inkl. Koordination der technischen Arbeiten, beispielsweise für die technische Betriebsführung.
Pflege und Ausbau des Beziehungsnetzwerks.
Qualifikation
Sie haben sich beispielsweise zum Netzfachmann, Elektro-Projektleiter, Techniker HF, Ingenieur oder mittels Meisterprüfung weitergebildet (oder in Ausbildung dazu).
Erfahrung in der Leitung von interdisziplinären Projekten sowie ein Verständnis der Netz- und Elektro-Infrastruktur Themen sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung.
Sie verhandeln mit Geschick, denken strategisch und haben eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität.
Benefits
Sie profitieren von finanziellen Vorteilen wie einer Bonuskomponente, hervorragenden Sozialleistungen und weiteren Benefits wie kostenlosem Parkplatz, Mobiltelefon und vieles mehr.
Gestalten Sie aktiv mit und setzen Sie Ihre eigenen Ideen schnell um – dank kurzer Kommunikationswege und einem agilen Arbeitsumfeld, das Innovationen fördert.
Sie werden Teil eines kollegialen und kundenorientierten Arbeitsumfelds, in dem Teamarbeit nicht nur ein Wort, sondern gelebte Praxis ist – hier ziehen alle an einem Strang.
Unsere Mandantin bietet Ihnen attraktive Arbeitszeitmodelle, moderne Büros an zentraler Lage und die Möglichkeit, regelmässig im Homeoffice zu arbeiten (falls gewünscht).
Noch ein paar Worte zum Schluss
Noch zwei Klicks...
…und Ihre Bewerbung ist bei mir in der Mailbox. Sie erhalten von mir innerhalb von 72 Stunden eine Rückmeldung. Versprochen!
Sie haben brennende Fragen oder möchten vorab noch weitere Informationen haben?
Sehr gerne können Sie mich unter 076 532 01 36 anrufen. Gerne bin ich auch via E-Mail oder via WhatsApp oder Webseiten-Chat für Sie da.
Ich freue mich auf unseren Austausch. Diskretion ist selbstverständlich.
Gehaltsspanne
Angabe des Arbeitgebers
120.000 CHF
140.000 CHF
Unternehmensdetails
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Aarau
Vollzeit
120.000 CHF – 140.000 CHF
Vor OrtZu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Einleitung
Unsere Mandantin ist ein innovatives Unternehmen mit einem starken Ruf in der Schweizer Energiebranche. Sie ist die professionelle Partnerin für kleinere Energieversorger und Gemeinden und unterstützt sie mit umfassenden Netz- und Energiedienstleistungen.
Firma: Roger Germ AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)