Projektleiter PIM/MDM (m/w/d) in Wallisellen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Projektleiter PIM/MDM (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner bietet spannende Dienstleistungen in den Bereichen Solutions, Consulting und Products. Alles aus einer Hand - das ist das Credo - von der Beratung, Konzeption und Entwicklung bis zur Integration um Umsetzung. Unser Partner will in der Schweiz und in Deutschland mit spannenden Persönlichkeiten wachsen - dabei wird in der Rekrutierung auf unser digitales ROCKEN Talent Profil gesetzt. Erstelle jetzt dein Profil und finde deine nächste Herausforderung!
Deine Verantwortung
Du führst Workshops zur Anforderungsanalyse und Konzeption zusammen mit Kunden und Partnern durch und entwickelst massgeschneiderte Lösungen im Bereich PIM/MDM
Dabei übernimmst Du die Projektleitung, sorgst für die Einhaltung von Zeit und Budget und steuerst die Agile Planung durch das Erstellen von EPICs und User Stories
Du managst das Stakeholder-Management, balancierst Zielkonflikte und kümmerst dich um die erfolgreiche Projektkommunikation
Mit Deinem Fokus auf den Projekterfolg koordinierst Du die Zusammenarbeit mit Software-Partnern und stellst sicher, dass alle Ziele effizient erreicht werden
Deine Skills
Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Beratung oder im IT-Projektmanagement mit und kombinierst fundierte Kenntnisse im Management von Stammdaten und Produktinformationen mit einem starken IT-Verständnis, idealerweise in PIM/MDM-Lösungen
Dein sicherer Umgang mit Projektmanagement-Standards und agilen Methoden wie SCRUM oder KANBAN unterstützt Deine organisationsstarken und problemlösungsorientierten Fähigkeiten
Mit Eigeninitiative, ausgeprägter Kommunikationsstärke und einem strukturierten Vorgehen meisterst Du komplexe Aufgaben
Deutsch und Englisch beherrschst Du sicher in Wort und Schrift (C1), und eine moderate Reisebereitschaft ergänzt Dein flexibles Profil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Fitore Babanaj,
+41 44 385 28 32
18.11.2024 80% - 100% Festanstellung 105'000 - 120'000 CHF / Jahr
Die komplette Bewerbungsadresse entnehmen Sie bitte dem Stelleninserat.
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)