Projektleiter Planung (m/w/d) in Zürich
Es erwartet dich eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit. Wir agieren als Team, unterstützen einander und sorgen gemeinsam für zufriedene Kunden. Wir sind ein kleines, motiviertes und engagiertes Team mit viel Fachwissen und Erfahrung. Als Mitglied der Frutiger Gruppe profitierst du von attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice, einer kerngesunden Vorsorgelösung und vielem mehr. Bei Bedarf stehen dir an unserem Standort in Gümligen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Deine Verantwortung:
Projektleitung: Übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für Planungsprojekte von der Konzeption bis zur Fertigstellung.
Koordinierung: Koordinieren Sie interne Teams und externe Partner, um den reibungslosen Ablauf der Projekte sicherzustellen.
Budgetverwaltung: Verantworten Sie die Einhaltung der Projektbudgets und berichten Sie über finanzielle Entwicklungen.
Kundenkommunikation: Stehen Sie im engen Kontakt mit Kunden und Auftraggebern, um deren Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen.
Qualitätskontrolle: Überwachen Sie die Umsetzung der Planung und stellen Sie sicher, dass die Qualitätsstandards erfüllt werden.
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung.
Nachweisliche Erfahrung in der Projektleitung von Planungsprojekten.
Kenntnisse in relevanten Planungs- und Projektmanagement-Tools.
Teamfähigkeit, ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Kommunikationsstärke.
Deutschkenntnisse sind erforderlich, um effektiv mit dem Team und den Stakeholdern zu kommunizieren.
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Jill Schirmer,
+41 44 385 28 50
Unser Rocken Partner ist ein in der Schweiz verankertes Familienunternehmen. Als unabhängiges Bau- und Immobiliendienstleister stehen sie für Qualität, Tatkraft und Beständigkeit. Mit 8 Tochtergesellschaften und über 2500 Mitarbeitern bedient das Unternehmen ihre Kunden im Bereich Infrastruktur- und Hochbau sowie mit Gesamtlösungen im Immobiliensektor.
Deine Rolle:
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)