Projektleiter / Product Owner 80 - 100% (m/w) in Zug
Aufgaben
- Als Product Owner arbeitest du in einem Scrum-Team mit 5 bis 7 Personen und bist deren fachlicher Sparringpartner
- Du sorgst dafür, dass die Anforderungen anhand von User Storys richtig verstanden und umgesetzt werden
- Die umgesetzten Features stellst du den Kunden regelmässig vor
- Dabei behältst du einen klaren Kopf und ergänzt mit deinem Know-how das qualifiziertes Team
Profil
- Du bringst einen Abschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine Weiterbildung in Requirements Engineering oder Business-Analyse mit
- Du hast 2 bis 5 Jahre Erfahrung in Business-Analyse oder Requirements Engineering sowie in agiler Softwareentwicklung und warst bereits als Scrum Product Owner tätig
- Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Falls du sogar Französisch- oder Italienischkenntnisse mitbringst, ist das von Vorteil
- Du bist eine zuverlässige und hilfsbereite Persönlichkeit
- Du überzeugst mit deinem kundenorientierten und unternehmerischen Handeln
Wissenswertes
- Eine spannende Tätigkeit in einem lebendigen und multikulturellen Unternehmen
- Motivierenden Raum für Eigeninitiative und die Möglichkeit wirklich etwas zu bewegen
- Offene, teamorientierte und bodenständige Unternehmenskultur mit viel Gestaltungs- und Weiterentwicklungsfreiraum
- Das «Du auf allen Stufen ist selbstverständlich und bekundet gegenseitigen Respekt
- Ein echtes, vertrauensvolles und wohlwollendes Miteinander
Zeit für was Neues? Die yellowshark AG bringt seit über 15 Jahren die richtigen Menschen in die richtigen Firmen. Nur eine Bewerbung reicht, um von unserem grossen Netzwerk zu profitieren.
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)