Projektleiter / Projektleiterin M&A, Transaction Services (m/w/d)

FÜR TRANSAKTIONS-PROFIS Als Ökonom/Jurist haben Sie eine grosse Leidenschaft für das Beratungs-Business und konnten schon mehrere Transaktionen abwickeln. Unser Auftraggeber ist ein Boutique-Consultingunternehmen im Kanton Aargau (mit weiteren Büros in Bern; Expansion in weitere Schweizer Städte denkbar), spezialisiert auf Nachfolgeregelungen im KMU-Umfeld der Schweiz. Da Wachstum gegenwärtig ist und die M&A Expertise weiter ausgebaut werden soll, suchen wir eine dynamische, und engagierte Persönlichkeit als

Projektleiter / Projektleiterin M&A, Transaction Services (m/w/d)

IHR VERANTWORTUNGSBEREICH Mit Ihrer Expertise und Ihrer Erfahrung übernehmen Sie anspruchsvolle Mandate rund um den Verkauf von Unternehmungen im KMU-Umfeld der Schweiz, vom ersten Kontakt bis zum Closing. Sie führen Due Diligence Prüfungen durch, analysieren sämtliche Zahlen in der Tiefe, leiten Vertragsverhandlungen inkl. Preisfindung und bringen mit Ihrem Verhandlungsgeschick das Projekt ans Ziel. Gemeinsam mit ihren Teamkollegen/-kolleginnen und mit externen Stakeholdern (wie Anwälte, Steuerberater) finden Sie effiziente und kundenorientiere Lösungen. Sie sind ein ergebnis- und zielorientierter Macher und ein innovativer und flexibler Teamplayer mit einem guten Gespür für das Machbare.

IHRE PERSÖNLICHKEIT Sie haben eine ökonomische/juristische Ausbildung, eine Weiterbildung in Richtung Finanzanalyse (wie CFA, CAIA) und fundierte Erfahrung in der Transaktionsberatung (idealeweise im Finanzdienstleistungsbereich). Vielleicht sind Sie auch ein Banker/eine Bankerin mit Finanzierungsexpertise/Private Equity Know-how und haben Lust, Ihre Zukunft im Beratungsumfeld zu verbringen. Ihr Denken ist unternehmerisch, Sie weisen eine rasche Auffassungsgabe auf, weiters eine hohe Sozialkompetenz und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten. Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

IHRE PERSPEKTIVEN Werden Sie Mitglied eines exklusiven Spezialisten-Teams in einem spannenden Schweizer Boutique-Beratungsunternehmen. Übernehmen Sie schon bald eine zentrale Rolle, welche für Ihren Arbeitgeber langfristig von grosser Bedeutung ist. Eine Top-Chance für Finanz-Profis, welche Ihre Talente in einer spannenden Umgebung weiter ausbauen möchten. Sie erleben eine Firmenkultur, geprägt durch Flexibilität, Kreativität wie auch Motivation. Eine langfristige Weiterentwicklung und ein äusserst attraktives Arbeitsumfeld werden hier garantiert.
Die eingegebene E-Mail-Adresse wird nicht in unserem System gespeichert.

Sie werden in Kürze auf die Firmenwebsite weitergeleitet...

Sie haben sich dieses Inserat bereits angeschaut.

Firma: addexpert GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rothrist (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.01.2025

powered by: workpool.jobs