Projektleiter Property Management (w/m/d) in Bern
Als Recruiting-Partner von Apleona Schweiz suchen wir genau Dich als Projektleiter Property Management (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit (80 - 100%) für den Standort in Bern, Freiburg oder Aarau, mit der Bereitschaft, 1–2 Tage pro Woche in Bern zu sein..
In Deiner Rolle bist Du verantwortlich für die Entwicklung von Prozessen, die Leitung von Digitalisierungsprojekten, die Unterstützung operativer Einheiten, die Steuerung der Bewirtschaftung sowie die Qualitätssicherung und die Entwicklung innovativer Bewirtschaftungskonzepte. ...
Freue Dich auf eine flexible Arbeitskultur mit kurzen Entscheidungswegen und geniesse attraktive Benefits! . Geniesse ausserdem ein innovatives Start-up-Mindset, eine effiziente Organisation, klare Prozesse, serviceorientiertes Handeln und moderne Richtlinien. ...
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! ..️
Abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung wird diese Stelle mit bis zu 110.000 CHF vergütet.
#Projektleiter #CenterofCompetence #Immobilienbewirtschaftung #KarriereChance #JoinTheTeam
Was Du tun wirst
Erstellung von Prozessen, Richtlinien und Factsheets im Bereich Property Management
Leitung und Mitarbeit bei Projekten des Centers of Competence (CoC) mit Fokus auf Digitalisierung und Automatisierung
Verantwortung und aktive Mitarbeit an internen Projekten zur Weiterentwicklung des Unternehmens
Unterstützung der operativen Einheiten in Projektsituationen
Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen und internen Kunden
Steuerung der laufenden Bewirtschaftung, einschliesslich der Initiierung von Arbeitsaufträgen
Umsetzung und Überwachung von Qualitätsmassnahmen, einschliesslich Qualitätsauswertungen und Ergebniskontrollen
Entwicklung neuer Bewirtschaftungskonzepte in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung
Was Dich für den Job auszeichnet
Abgeschlossener eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafter:in
Mehrjährige operative Erfahrung und/oder Projekterfahrung in Property Management in der Schweiz
Gute buchhalterische Kenntnissen
Ausgeprägtes Verständnis für Abläufe und Prozesszusammenhänge
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Visio, Teams)
Hervorragende Kommunikations-, Organisations- und Verhandlungskompetenzen
Hohe Dienstleistungsorientierung, Höflichkeit und Gewandtheit
Flexibilität und Bereitschaft zur Mitarbeit an schweizweiten Projekten
Freude an der Teamarbeit
Selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, die Erreichung der vereinbarten Ziele kontinuierlich zu überprüfen und voranzutreiben
Reisetätigkeit: 10% Tagesbesuche innerhalb der Schweiz
deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse
Nice to Have
Gute Kenntnisse in Powerautomate
englisch: B1 – Fortgeschrittene Sprachverwendung
französisch: B1 – Fortgeschrittene Sprachverwendung
Team
Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.
Berichterstattung an: Leiter Property Management / CoC
Kolleg*innen: 3
Teamsprache: Deutsch
Benefits
Pensionsfonds - Programm
Beitrag zu Weiterbildungsmöglichkeiten
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Gleitzeit-, Teilzeit-, Jobsharing- oder Home-Office-Möglichkeiten
Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen
Handy & Laptop
Geschäftsauto ggf. möglich (auch zur Privatnutzung)
Flexible Arbeitszeiten
Parkmöglichkeit
Bis 40 Jahre 26 Urlaubstage, ab 50 Jahre sogar 30 Tage
Pensionsfondsprogramm
Laptop
Moderne Gebäudetechnik in einem modernen Kundenumfeld im Hochschulsektor (Zürcher Hochschule der Künste, ZHAW Psychologie, …)
Über Apleona Schweiz
Apleona Schweiz kann das Beste aus Facility und Real Estate Management bieten. Durch ihre Erfahrung und ihr Know-how gehören sie zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Immobilienmarkt. Sie sind an 13 Standorten von Genf bis St. Gallen in der Schweiz vertreten. Die Nähe zu ihren Kunden und Mietern und den von ihnen betreuten Objekten ermöglicht es, effizient und kompetent die verschiedenen Bedürfnisse zu erfassen und zu bearbeiten.
Industrie: Grundeigentum
Gegründet: 2007
Job-Zusammenfassung
Du hast Lust auf eine spannende Tätigkeit im Bereich des Property Managements? . Dann bist Du hier genau richtig!
Firma: Lionstep AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)