Projektleiter Property Management (w/m/d) in Bern

Als Recruiting-Partner von Apleona Schweiz suchen wir genau Dich als Projektleiter Property Management (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit (80 - 100%) für den Standort in Bern, Freiburg oder Aarau, mit der Bereitschaft, 1–2 Tage pro Woche in Bern zu sein..

In Deiner Rolle bist Du verantwortlich für die Entwicklung von Prozessen, die Leitung von Digitalisierungsprojekten, die Unterstützung operativer Einheiten, die Steuerung der Bewirtschaftung sowie die Qualitätssicherung und die Entwicklung innovativer Bewirtschaftungskonzepte. ...

Freue Dich auf eine flexible Arbeitskultur mit kurzen Entscheidungswegen und geniesse attraktive Benefits! . Geniesse ausserdem ein innovatives Start-up-Mindset, eine effiziente Organisation, klare Prozesse, serviceorientiertes Handeln und moderne Richtlinien. ...

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Abhängig von Deiner Qualifikation und Berufserfahrung wird diese Stelle mit bis zu 110.000 CHF vergütet.

#Projektleiter #CenterofCompetence #Immobilienbewirtschaftung #KarriereChance #JoinTheTeam

Was Du tun wirst

Erstellung von Prozessen, Richtlinien und Factsheets im Bereich Property Management
Leitung und Mitarbeit bei Projekten des Centers of Competence (CoC) mit Fokus auf Digitalisierung und Automatisierung
Verantwortung und aktive Mitarbeit an internen Projekten zur Weiterentwicklung des Unternehmens
Unterstützung der operativen Einheiten in Projektsituationen
Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen und internen Kunden
Steuerung der laufenden Bewirtschaftung, einschliesslich der Initiierung von Arbeitsaufträgen
Umsetzung und Überwachung von Qualitätsmassnahmen, einschliesslich Qualitätsauswertungen und Ergebniskontrollen
Entwicklung neuer Bewirtschaftungskonzepte in enger Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung

Was Dich für den Job auszeichnet

Abgeschlossener eidg. Fachausweis als Immobilienbewirtschafter:in
Mehrjährige operative Erfahrung und/oder Projekterfahrung in Property Management in der Schweiz
Gute buchhalterische Kenntnissen
Ausgeprägtes Verständnis für Abläufe und Prozesszusammenhänge
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Visio, Teams)
Hervorragende Kommunikations-, Organisations- und Verhandlungskompetenzen
Hohe Dienstleistungsorientierung, Höflichkeit und Gewandtheit
Flexibilität und Bereitschaft zur Mitarbeit an schweizweiten Projekten
Freude an der Teamarbeit
Selbstständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, die Erreichung der vereinbarten Ziele kontinuierlich zu überprüfen und voranzutreiben

Reisetätigkeit: 10% Tagesbesuche innerhalb der Schweiz
deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse

Nice to Have

Gute Kenntnisse in Powerautomate

englisch: B1 – Fortgeschrittene Sprachverwendung
französisch: B1 – Fortgeschrittene Sprachverwendung

Team

Es erwartet Dich ein sympathisches Team, das sich stets gegenseitig unterstützt und einen sehr offenen, kollegialen Umgang pflegt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien, direkter Kommunikation und Transparenz auf jeglichen Ebenen. Du erhältst reichlich Freiraum zur individuellen Entwicklung, sowohl fachlich als auch persönlich.

Berichterstattung an: Leiter Property Management / CoC
Kolleg*innen: 3
Teamsprache: Deutsch

Benefits

Pensionsfonds - Programm

Beitrag zu Weiterbildungsmöglichkeiten

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Gleitzeit-, Teilzeit-, Jobsharing- oder Home-Office-Möglichkeiten

Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen

Handy & Laptop

Geschäftsauto ggf. möglich (auch zur Privatnutzung)

Flexible Arbeitszeiten

Parkmöglichkeit

Bis 40 Jahre 26 Urlaubstage, ab 50 Jahre sogar 30 Tage

Pensionsfondsprogramm

Laptop

Moderne Gebäudetechnik in einem modernen Kundenumfeld im Hochschulsektor (Zürcher Hochschule der Künste, ZHAW Psychologie, …)

Über Apleona Schweiz

Apleona Schweiz kann das Beste aus Facility und Real Estate Management bieten. Durch ihre Erfahrung und ihr Know-how gehören sie zu den führenden Multi-Dienstleistern auf dem Schweizer Immobilienmarkt. Sie sind an 13 Standorten von Genf bis St. Gallen in der Schweiz vertreten. Die Nähe zu ihren Kunden und Mietern und den von ihnen betreuten Objekten ermöglicht es, effizient und kompetent die verschiedenen Bedürfnisse zu erfassen und zu bearbeiten.

Industrie: Grundeigentum
Gegründet: 2007
Job-Zusammenfassung

Du hast Lust auf eine spannende Tätigkeit im Bereich des Property Managements? . Dann bist Du hier genau richtig!

Firma: Lionstep AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 13.12.2024

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