Projektleiter Submissionen und Offerten Management (w/m, 80-100%)
Unsere Mandantin ist ein bedeutendes grosses Schweizer Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Tradition. An mehreren Standorten in der Schweiz ist das Unternehmen von Planung über Engineering bis Ausführung in den Bereichen Infrastruktur, Gebäudetechnik, Automation, erneuerbare Energien sowie Schaltanlagenbau tätig. Die Firma hat sich einen hervorragenden Ruf erarbeitet und führt Kleinaufträge bis zu Projekten im zweistelligen Millionenbereich aus. Die Projekte werden oft abteilungs- und standortübergreifend realisiert.
Sie möchten gern für das Management von Submissionen und Offerten für komplexe Grossprojekte verantwortlich sein?
Und das unter hervorragenden Rahmenbedingungen?
Dann bietet sich hier Ihre grosse Chance, die Sie nutzen sollten!
Projektleiter Submissionen und Offerten Management (w/m, 80-100%)
Ihre neue Aufgabe
Koordination der Offertenerstellung und Submissionsbearbeitung der verschiedenen Unternehmensbereiche
Hauptverantwortlich für die Termineinhaltung und Vollständigkeit der Submissionsunterlagen
Optimierung bestehender und Entwicklung neuer Prozesse und Strategien
Verantwortlich für die Einbeziehung Partnerunternehmen und Subunternehmern
Pflege und Ausbau von Kontakten zu internen und externen Ansprechpartnern
Förderung und Koordination der bereichsübergreifenden Zusammenarbeit
Was Sie auszeichnet
Sie haben eine elektrotechnische Grundausbildung, idealerweise als Elektroinstallateur oder Elektroplaner
Sie haben gute betriebswirtschaftlich Kenntnisse
Sie haben Erfahrung im Bereich Offertenerstellung sowie Submissionen
Sie optimieren und entwickeln gern Prozesse usw.
Zudem sind Sie kommunikationsstark und besitzen ein souveränes Auftreten
Unser attraktives Angebot
Ihr neuer Arbeitgeber besticht durch eine breite Palette an elektrotechnischen Dienstleistungen, einem sehr guten Ruf, flachen Hierarchien und einer pragmatischen und innovativen Führung
Falls gewünscht, sind Teilzeit und zwei Tage Homeoffice pro Woche möglich
Sie profitieren von sehr guten Anstellungsbedingungen, einem Bonus, Fix-Spesen, allen Vorteilen eines familiengeführten Schweizer Grossunternehmens, schöner Geschäftswagen zur Privatnutzung etc.
Brückentage und «zwischen den Jahren» (Weihnachten bis Neujahr) werden mit täglich 0.25 Stunden vorgearbeitet, zusätzlich mindestens 5 Wochen Ferien
Verkehrsgünstig gelegener, moderner Arbeitsplatz mit Top Infrastruktur
Soll ich Sie beim Geschäftsführer meiner Mandantin ins Spiel bringen?
Sehr gerne können Sie mich vorgängig auch unter 079 250 94 99 anrufen.
Per E-Mail an andreas.gloger@rogergerm.ch bin ich ebenfalls gerne für Sie da.
Ich freue mich auf unseren Austausch.
Diskretion ist selbstverständlich!
Kontakt
Andreas Gloger
+41792509499
Winterthur
NEU
23.09.2024
80 - 100%
Führungsposition
Festanstellung
Firma: Roger Germ AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)