Projektleiter Supply Chain 80-100% (m/w/d) in Luzern
Rocken® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer Rocken® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner bietet ein breites Spektrum interessanter und erfüllender Aufgaben an verschiedenen Standorten. Du profitierst von fairen Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten, zahlreichen Vergünstigungen und interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten. Der Standort Luzern ist die Drehscheibe - hier kommen Spezialisten aller Fachrichtungen zusammen, um modernste Technologien umzusetzen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen Rocken® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung
Planung, Implementierung und Überwachung von Supply-Chain-Projekten zur Prozessoptimierung
Analyse der gesamten Lieferkette und Identifikation von Optimierungspotenzialen
Mitwirkung bei der Gestaltung und Implementierung neuer Logistikprozesse
Schnittstellenarbeit zwischen Einkauf, Logistik und internen Abteilungen
Erstellung von Berichten und Präsentationen zur Projektentwicklung
Unterstützung bei der Einführung von digitalen Tools zur Verbesserung der Supply-Chain-Transparenz
Qualifikationen
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Weiterbildung im Supply-Chain-Management
Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
Erfahrung in der Projektarbeit und Prozessoptimierung
Hohes Mass an Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
On-Site
On-Site
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
85'000 - 100'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Informationen zum Unternehmen
Team size
1-15
Firmengrösse
30+
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)