Projektleiter Tiefbau / Strassenbau (m/w/d) in Luzern
Abgeschlossene Berufsausbildung in der Baubranche, idealerweise mit Weiterbildung (z. B. Techniker HF, Technischer Kaufmann)
Erfahrung in der Projektleitung im Tiefbau
Organisationsstärke und Teamfähigkeit
Sicherer mündlicher und schriftlicher Ausdruck in Deutsch
Deine Skills
Leitung und Koordination von Bauprojekten als Bauherrenvertretung
Organisation der Projektadministration
Erstellung von Berichten, Tabellen und Statistiken
Beantragung von Baubewilligungen
Beantwortung von Anfragen aus der Bevölkerung
Mitarbeit bei der Vorbereitung von Stadtrats- und Parlamentsgeschäften
Katharina Röver
Senior Talent Sourcing Manager
Katharina@rocken.jobs
#stayconnected
Folge uns auf LinkedIn und tauche in die Welt von Rocken® ein.
Andere Jobvorschläge
Festanstellung
80 - 100% Zürich, Hardturmstrasse 120
Du hast eine abgeschlossene IT Ausbildung
Solide Netzwerk- und Firewall-Kenntnisse mit praktischer Erfahrung (idealerweise Cisco und Fortigate)
Du arbeitest selbstständig
Du bist ein Teamplayer mit einer hohen Kundenorientierung
Du hast ein Führerschein der Kategorie B und idealerweise ein eigenes Fahrzeug für Vor-Ort-Einsätz
Festanstellung
80 - 100% St. Gallen, Bionstrasse 4
Deine Expertise erstreckt sich auch auf Microsoft Server Betriebssysteme sowie Dienste wie Active Directory, GPO und DNS
Du bist vertraut mit Office 365 und besitzt idealerweise entsprechende Zertifizierungen
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich, weitere Sprachen sind von Vorteil
Festanstellung
80 - 100% Aarau, Amthausquai 21
Sehr gute Kenntnisse im Basisbankengeschäft: Du verfügst über fundiertes Wissen im Bereich des Basisbankengeschäfts.
Erfahrung in Businessanalyse und Projektmanagement: Deine Erfahrung in der Businessanalyse und im Projektmanagement ist umfangreich.
Finnovakenntnisse und Esprit-Netzwerk-Erfahrung: Kenntnisse in Finnova und praktische Erfahrung im Esprit-Netzwerk sind von Vorteil.
Technisches Verständnis und Vernetzungskompetenz: Du besitzt ein starkes technisches Verständnis, hohe Vernetzungskompetenz und ein juristisches Flair.
Rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft: Du arbeitest dich schnell in neue Themen ein und hast Freude an der Einarbeitung in komplexe Sachverhalte.
Stärken in Koordination, Planung, Organisation und Kommunikation: Deine Fähigkeiten in diesen Bereichen zeichnen dich aus.
Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität: Du bist verantwortungsbewusst, durchsetzungsstark, lösungsorientiert und flexibel in deiner Arbeitsweise.
Französischkenntnisse von Vorteil: Gute Französischkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)