Projektleiter (m/w/d) Türen in Uznach

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Über unseren Mandanten

Unser Mandant ist ein seit +20 Jahren erfolgreiches Unternehmen, welches spezialisiert ist auf hochwertige Türen- und Garagen für Kunden im B2B und B2C (Architekturbüros, Bauleiter etc.) Sektor in der Schweiz, wobei der Schwerpunkt auf der deutschsprachigen Schweiz liegt. Das Unternehmen zeichnet sich durch höchste Service-Qualität, Beratungskompetenz und Innovationskraft aus und liefert kundenspezifische Lösungen für nahezu alle Anforderungen. Flache Hierarchien, eine unkomplizierte und sympathische Umgangsart sowie eine modern Führung mit hohem Digitalisierungsgrad machen das Unternehmen zu einem Wohlfühl-Arbeitgeber!

Deine Mission:

Bereit für Deine neue Mission? Du sorgst dafür, dass Kundenprojekte optimal laufen und Deine Kunden rundum zufrieden sind. Du übernimmst die Verantwortung für neue und bestehende Kundenprojekte (B2B und B2C) und bist der erste Ansprechpartner. Du triffst Interessenten vor Ort, nimmst Anforderungen auf und erstellst dann gemeinsam mit dem Team die optimale Planung und das Angebot. Während des gesamten Projektzyklus sorgst Du dafür, das alles termingerecht und reibungslos läuft und die Kunden rundum zufrieden sind.

Deine Aufgaben sind:

Als Projektleiter bist du für die termingerechte und korrekte Ausführung der Kundenaufträge verantwortlich.

Du nimmst vor Ort die Masse auf (d-sprachige Schweiz) , erstellst die Türmatrix und erstellst korrekte Ausführungspläne.

Nach der Organisation der Materialien stellst du als Organisationstalent den reibungslosen Projektablauf sicher und kommunizierst gekonnt mit Kunden, Lieferanten und Teamkollegen.

Mit der abschließenden Bauabnahme stellst du den Qualitätsstandard sicher.

Das bringst Du mit:

Dein Herz sollte für den Werkstoff Holz und vor allem für Türen, Tore und Garagen schlagen :- )

Idealerweise hast du eine handwerkliche Ausbildung (Bsp. Schreiner/in, Zimmermann / Zimmerin, Metallbauer/in) erfolgreich abgeschlossen und verfügst bereits über kaufmännische Erfahrung.

Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann /Kauffrau mit technischem Verständnis und Willen, Neues zu lernen, könnte ebenfalls eine gute Grundlage sein.

Du hast große Freude am Umgang mit Menschen und kommunizierst gerne und liebst es sie zu beraten und aktiv zu unterstützen in ihren Vorhaben

Gute Kenntnis von gängigen Office-Programmen und anderen ERP oder Kalkulationsprogrammen ein PLUS

Du hast bereits Erfahrungen im Umfeld B2B und/oder B2C gesammelt und möchtest diese ausbauen

Du bist hands-on und nimmst Dich gerne Dingen an und bringst sie zum erfolgreichen Abschluss

Du besitzt einen Führerschein

Du sprichst fließend Deutsch (Englischkenntnisse nicht notwendig)

Du freust Dich auch Kunden vor Ort zu besuchen in der d-sprachigen Schweiz

Was Dich erwartet

Eine seit +20 Jahren erfolgreiche Firma

Eine starke Teamkultur mit flacher Hierarchie, Offenheit und Freude an gutem Service

Flexible Arbeitszeiten – hybrides Arbeitsmodell

Aus- und Weiterbildung die aktiv gefördert wird

Ein Team mit Begeisterung für die Produkte

Gute Bezahlung und Zusatzleistungen

Bewerbungen

Bitte an Silke Darmanovic s.darmanovic@artevie.de , über Xing oder C3%BCren-mwd---100-hybrid?source=CareerSite
Verifizierte Job-Anzeige
Uznach
Vollzeit
90.000 CHF – 122.500 CHF (von XING geschätzt)

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Firma: artevie GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uznach (SG)

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Publikationsdatum: 05.11.2024

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