Projektleiter und Geschäftsführer für renommiertes Elektroinstallations-KMU (w/m, 80-100%)

Unsere Mandantin ist ein bekanntes, renommiertes und erfolgreiches Elektroinstallations-KMU mit ca. 15 Mitarbeitenden. Als Tochterunternehmen einer florierenden Firmengruppe ist man in der Lage, umfassende Dienstleistungen im Bereich der modernen Elektroinstallation aus einer Hand anzubieten. Bei Bedarf kann man auch auf hoch spezialisierte Fachkräfte aus anderen Firmen der Gruppe zurückgreifen. Unsere Mandantin hat sich treue Stammkunden aufgebaut und konzentriert sich hauptsächlich auf Servicearbeiten und kleinere Aufträge. Als Grundlast kommt jedoch auch mal ein grösserer Auftrag dazu. Auch für dies ist man gut gerüstet.

Unsere Mandantin befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Stadt Zürich. Bei den vielen regionalen kleineren und grösseren Gewerbe- und Industriebetrieben, sowie dem hervorragenden Ruf unserer Mandantin bieten sich hier optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Fortführung der Geschäftsentwicklung.

Sie möchten als Geschäftsführer ein erfolgreiches Team führen und weiterentwickeln?

Auf Bewährtes bauen und neue Impulse einbringen?

Dann ist hier Ihre Chance!

Ihre neue Aufgabe

Eigenverantwortliches Führen des Unternehmens
Führen und Fördern der ca. 15 Mitarbeitenden sowie Leiten von eigenen Projekten
Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen sowie Akquise von Schlüsselkunden und Projekten
Marktbearbeitung und Pflege des regionalen Beziehungsnetzwerks
Kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens und Optimierung von Prozessen
Initiieren und Betreuen von internen Projekten sowie Mitarbeit in internen Projekten der Gruppe

Was Sie auszeichnet

Grundausbildung als Elektroinstallateur EFZ und eine Weiterbildung als Dipl. Elektroinstallateur oder Techniker HF mit Fachkundigkeit
Mehrjährige Führungserfahrung sowie Erfahrung in der Projektleitung
Auch für jemanden aus der «zweiten Reihe» bietet sich hier die Möglichkeit, ein tolles Unternehmen als Geschäftsführer zu leiten
Solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Souveräner Auftritt, Kommunikationsstark, unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Leader-Mentalität

Unser attraktives Angebot

Sie haben die einmalige Gelegenheit, ein sehr gut aufgestelltes und erfolgreiches Unternehmen zu führen und weiterzuentwickeln
Eine fundierte Einarbeitung durch den momentanen Geschäftsführer ist gewährleistet
Sehr verkehrsgünstig gelegener, moderner Arbeitsplatz mit sehr guter Infrastruktur
Viel Handlungskompetenz und ein tolles, zum Teil langjähriges Team
Sehr gute Anstellungsbedingungen, attraktives Salär, Pauschalspesen, Erfolgsbeteiligung, überdurchschnittlich viel Ferien, Geschäftswagen zur Privatnutzung usw.

Noch zwei Klicks...

…und Ihre Bewerbung ist bei mir in der Mailbox. Sie erhalten von mir innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung. Versprochen!
Sehr gerne können Sie mich vorgängig auch unter 079 250 94 99 anrufen.
Per E-Mail an andreas.gloger@rogergerm.ch bin ich ebenfalls gerne für Sie da.
Ich freue mich auf unseren Austausch.
Diskretion ist selbstverständlich!
Arbeitsort: Region Zürich

Firma: Roger Germ AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.07.2024

powered by: workpool.jobs