Projektleiter Wasseraufbereitungsanlagen (m/w/d) in Zürich

Unsere Mandantin ist eines der führenden Unternehmen im Bereich der Wasseraufbereitung und Abwasserreinigung. Sie produziert und liefert funktionsbewehrte Geräte und Anlagen, und leistet wertvolle Beratung in chemischen und technischen Belangen für verschiedene Branchen wie der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, in öffentlichen und privaten Verwaltungen, in Spitälern sowie Produktions- und Entsorgungsbetrieben und vielen anderen mehr. Um die Nähe zum Kunden zu gewährleisten, suchen wir im Grossraum Zürich einen versierten

Projektleiter Wasseraufbereitungsanlagen (m/w/d)

Aufgaben:

Sie sind technischer Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Kunden
Sie sind erste Anlaufstelle in komplexen technischen Fragen für unsere Mitarbeiter im Bereich Service und Vertrieb
Sie führen das Projektmanagement von ausgesuchten nationalen und internationalen Projekten durch
Sie übernehmen das Produktmanagement hochwertiger Standard-Anlagen
Sie unterstützen unser Team bei der Konzeption komplexer Sonder-Anlagen.
Eigenverantwortlich die Montage und Inbetriebnahme unserer technischen Systeme zur Wasseraufbereitung sowie Wasserbehandlung bei unseren Kunden vor Ort.
Sie führen Kundenschulungen und Kundenpräsentationen durch
Sie begleiten unseren Vertrieb bei der Lösung komplexen Aufgaben im Bereich Wasseraufbereitung und Wasserbehandlung

Profil:

Abgeschlossenes technisches Studium (z. B. Verfahrenstechnik, Umweltingenieurwesen, Wasserwirtschaft, Maschinenbau, Elektrotechnik)
Fundierte Erfahrungen in der Wasseraufbereitung werden vorausgesetzt
Selbstständige, strukturierte und umsetzungsorientierte Arbeitsweise und dennoch Teamplayer
Proaktive Herangehensweise sowie hohes Maß an Eigeninitiative
Sehr gute analytische Fähigkeiten und die Bereitschaft und Befähigung, komplexe Sachverhalte strukturiert zu bearbeiten
Praxisorientierten Denkweise, idealerweise Erfahrung mit Wartungsaktivitäten im Feld
hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit
gegebenenfalls Grundkenntnisse in SPS S7
sowohl deutsche als auch französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Führerschein Klasse B

Ihre Chancen:

Auf Sie wartet ein dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld mit Einsätzen in unterschiedlichen Branchen und Industrien
Aufgestellte und offene, durch Teamgeist geprägte Unternehmenskultur
Sicherheit und Innovationskraft eines expandierenden, wirtschaftlich gesunden Unternehmens in einer zukunftssicheren Branche.
Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Haben Sie noch Fragen?

Haben Sie noch Fragen zu unseren Dienstleistungen oder möchten Sie mehr über die Möglichkeiten erfahren, die Chronos Personalberatung Ihnen bieten kann?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser erfahrenes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie umfassend zu beraten!

+41 44 946 46 46

r.meyer@chronos-personalberatung.ch

Firma: CHRONOS Personalberatung GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.06.2024

powered by: workpool.jobs