Projektleiterin / Beraterin in Zürich
Mitarbeit bei der strategischen und operativen Weiterentwicklung der Agentur, u.a. Mithilfe Aufbau des 2019 neu erschlossenen Bereichs UX Research
2009-2018
Beraterin/Projektleiterin Marketingkommunikation in Werbeagenturen:
Kundenberatung, Recherchen, Benchmarking, Kreativbriefings, Präsentationen, Koordination, Kosten-, Termin- und Qualitätskontrolle, Produktionsabwicklung, Konzeptionelle und redaktionelle Mitarbeit
Social Media Management:
Strategie, Redaktion und Betreuung Communities, SoM-Kanäle und Websites
PR und Kommunikation:
Redaktionelle Mitarbeit und Öffentlichkeitsarbeit bei einer NPO
Führungserfahrung
Führung von Projektteams
Ausbildung
Bachelor of Arts in Sozialanthropologie (Schwerpunkt Medienanthropologie) und Geschichte, Universität Bern
Zweisprachige Matur (deutsch-französisch), Gymnasium Biel
Weiterbildung
MAS Digital Marketing and Communications HSLU (i.A.)
> CAS Brand Management
> CAS Digital Customer Experience
> CAS Angewandte Psychologie für Kommunikation und Marketing
Kurse Norman Nielsen Group nn/g im Bereich UX
> The Human Mind and Usability
> UX Research Methods – From Strategy to Requirements to Design
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: verhandlungssicher
Französisch: fliessend
Spanisch: fliessend
Angaben zu Jobvorstellungen
Tätigkeit in den Bereichen UX / CX / Innovation oder Marketing / Kommunikation, bei der eine kreative Persönlichkeit mit breiter Erfahrung gefragt ist.
communicationnetwork.ch
Homberger AG
Rennweg 50
8001 Zürich
Telefon +41 44 226 30 20
Barbara Homberger
Susan Homberger
Hier finden sich die Kommunikationsprofis
Projektleiterin / Beraterin
Bewerberprofil
Registrierungs-Nr.
1740
Position
Projektleiterin / Beraterin
Pensum
70-100%
Eintrittstermin
nach Vereinbarung
Geschlecht
weiblich
Alter
35
Berufserfahrung
2018-2023
Projektleitung und Beratung in Digitalagentur:
Beratung mit Fokus Digital / UX / CX und Markenführung
Projektmanagement (klassisch und agil) von A-Z mit Führungsverantwortung für Projektteams
Strategie und Konzeption für digitale Produkte und Services und Weiterentwicklung derselben
Planung und Durchführung von Workshops mit Stakeholdern
Verantwortung und Durchführung von quantitativem und qualitativem Research
Firma: Communicationnetwork.ch
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)