ProjektleiterIn ERP Abacus Payroll und HR 80-100% / Hybrid
Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen im Bereich ERP Lösungen für Klein- und Mittelunternehmen. Wir suchen eine versierte Persönlichkeit mit Erfahrung mit dem ERP Abacus Programm oder ein ähnliches ERP Produkt.
Aufgaben
Wir richten uns an eine Person mit Praxiserfahrung im Personalwesen, oder Interesse in diesem Bereich Fuss zu fassen, und sehr guten Anwender-Kenntnissen mit der Abacus Software oder einem vergleichbaren Produkt. Im besonderen Focus stehen die Lösungen im Bereich Personal sowie Zeiterfassung mitsamt den dazugehörenden Schnittstellen. Bereitet es Ihnen Freude innovative Lösungen für Kunden zu erarbeiten.
Ihre Aufgaben
• Beratung und Unterstützung unserer Abacus Kunden im Bereich Lohn, HR und Zeitwirtschaft
• Analyse der Kundenanforderungen sowie kundenspezifische Parametrisierung der Abacus Software
• Unterstützung der Projektleiter inklusive Übernahme von kompletten Teilprojekten bei Neueinführungen
• Parametrisierung der Lösung auf den Kundensystemen und Schulung der User
Qualifikation
• Abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
• Berufserfahrung im Personalbereich oder nachweisliches Interesse an diesem Gebiet
• Allgemeine IT-Affinität sowie gute MS-Office Kenntnisse
• Selbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Ausdauer sowie Freude am Lernen
Benefits
• Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Arbeitsinhalte
• Junges und gut eingespieltes Team
• Hoher Gestaltungsspielraum in einem stabilen und modernen IT-Umfeld
• Unterstützung der persönlichen Weiterentwicklung sowie überdurchschnittliche
Sozialleistungen
• Möglichkeit für Home-Office, flexible Arbeitszeiten und fünf Wochen Ferien
• Topmoderne Infrastruktur, gratis Parkplätze, sehr gute ÖV-Anschlüsse sowie weitere Benefits
Eine vielseitige und lebendige Tätigkeit in einem tollen Team! Judith Schick Gerig freut sich auf Ihre komplette elektronische Bewerbung. Diskretion dürfen Sie voraussetzen.
Gehaltsprognose
Über diesen Job
Einleitung
Firma: Schick Personal
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Personal, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schwyz (SZ)