ProjektleiterIn Property & Facility Management nach ZH in Zürich
( Region : Zürich / Position : Non-management level / Job Type : Baubranche / Rate : 100% )
Unsere Kundin, ein erfolgreicher Konzern in Zürich braucht Verstärkung
Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!
Ihre Herausforderung
Sie betreuen die Leitung der Niederlassung Facility Management in Zürich
Sie betreuen anspruchsvolle Beratungsmandate im Bereich Immobilien / Facility Management
Sie sind zuständig für Akquisitionen von neuen Projekten
Sie betreuen den gesamten Lebenszyklus von Immobilien (Life Cycle)
Zusammenarbeit mit externen sowie externen Partnern wie Bautreuhändern, Bauprojektmanagern, etc.
Sie gelten als Schnittstelle zwischen Planung, Bau, Betrieb und Nutzung
Betreuung von Projekten
Ihre Qualifikationen
Studium im Bereich Bauingenieurwesen / Architektur ETH oder Facility Management
mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position (Property & Facility Management) / im Bereich Mandatsbetreuung Immobilien
Deutsch Muttersprache
unternehmerische Persönlichkeit mit Weitblick
integre Person mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten
vernetztes Denken
grosses Netzwerk im Propertybereich
sehr exakte Arbeitsweise
teamfähig, belastbar, dynamisch
Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben?
Gerne freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf in Deutsch an info@kleyconsulting.ch .
Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse 72b, 6300 Zug, Tel. 079 240 75 51, info@kleyconsulting.ch, www.kleyconsulting.ch
2017 KLEY CONSULTING - SITE BY
Firma: Kley Consulting
Berufsfelder
Ingenieure und technische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)