Projektleitung Gebäudekomplexe (m/w/d) in Wallisellen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Projektleitung Gebäudekomplexe (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist ein Gesamtdienstleister im Bauwesen. Er hat sich für den Neubau und Renovierungsbau für Wohn-, Hotel und auch Geschäftsprojekte spezialisiert.
Deine Rolle
Organisation und Überwachung des gesamten Bauprozesses bei Hotel- und Wohnungsbauten
Leitung des Projektteams und Koordination der Schnittstellen zu Bauherren, Behörden und Planungsteams
Verantwortung für die Überwachung der Projektfinanzen und Kostenkontrolle
Sicherstellung der Qualität und Einhaltung der Termine während der Bauphase
Deine Verantwortung
Abgeschlossene Ausbildung als Eidg. dipl. Bauleiterin Hochbau, Dipl. Technikerin HF, Architektin ETH/FH oder Zeichnerin EFZ Fachrichtung Architektur
Weiterbildung in CAS Projektmanagement Bau oder gleichwertige Qualifikation
Führungserfahrung und eine effiziente, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit Microsoft Projects und Erfahrung im Ausschreibungsmanagement
Durchsetzungsstarke, kommunikative Persönlichkeit mit Freude an Herausforderungen
Deine Skills
Abschluss als Eidg. dipl. Bauleiter/in Hochbau, Dipl. Techniker/in HF, Architekt ETH/FH oder als Zeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur
Weiterbildung in CAS Projektmanagement Bau oder eine gleichwertige Ausbildung
Verantwortungsbewusste, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
Führungskompetenz und effiziente Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit Microsoft Projects sowie Erfahrung in Ausschreibungsmanagement und Kostenüberwachung
Kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Freude an Herausforderungen
Benefits
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Kevin Kigle,
+41 44 385 28 61
17.10.2024 80% - 100% Festanstellung 100'000 - 135'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)