Projektleitung Gebäudekomplexe (m/w/d) in Wallisellen

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Projektleitung Gebäudekomplexe (m/w/d)

Unser ROCKEN Partner ist ein Gesamtdienstleister im Bauwesen. Er hat sich für den Neubau und Renovierungsbau für Wohn-, Hotel und auch Geschäftsprojekte spezialisiert.

Deine Rolle

Organisation und Überwachung des gesamten Bauprozesses bei Hotel- und Wohnungsbauten
Leitung des Projektteams und Koordination der Schnittstellen zu Bauherren, Behörden und Planungsteams
Verantwortung für die Überwachung der Projektfinanzen und Kostenkontrolle
Sicherstellung der Qualität und Einhaltung der Termine während der Bauphase

Deine Verantwortung

Abgeschlossene Ausbildung als Eidg. dipl. Bauleiterin Hochbau, Dipl. Technikerin HF, Architektin ETH/FH oder Zeichnerin EFZ Fachrichtung Architektur
Weiterbildung in CAS Projektmanagement Bau oder gleichwertige Qualifikation
Führungserfahrung und eine effiziente, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit Microsoft Projects und Erfahrung im Ausschreibungsmanagement
Durchsetzungsstarke, kommunikative Persönlichkeit mit Freude an Herausforderungen

Deine Skills

Abschluss als Eidg. dipl. Bauleiter/in Hochbau, Dipl. Techniker/in HF, Architekt ETH/FH oder als Zeichner/in EFZ Fachrichtung Architektur
Weiterbildung in CAS Projektmanagement Bau oder eine gleichwertige Ausbildung
Verantwortungsbewusste, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
Führungskompetenz und effiziente Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit Microsoft Projects sowie Erfahrung in Ausschreibungsmanagement und Kostenüberwachung
Kommunikative und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit Freude an Herausforderungen

Benefits

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Wallisellen

Kontakt

Kevin Kigle,
+41 44 385 28 61
17.10.2024 80% - 100% Festanstellung 100'000 - 135'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.10.2024

powered by: workpool.jobs