Projektmanagement-Officer in Bern

• Verwalten von Richtlinien, Templates, Prozessen und Instrumenten für die Abwicklung des Projektes Unterstützen des Projektleiters und der Projektmitarbeitenden bei der Anwendung dieser Arbeitsmittel
• Erstellen der Planung und der Stories für die agile Umsetzung in Zusammenarbeit mit der Projektleitung und dem Projektleitungsteam
• Sicherstellen der einheitlichen und nachhaltigen Verwendung des Projektmanagementsystems bei Projekten
• Sicherstellen des standardisierten Berichtswesens und der standardisierten Projektdokumentationen
• Verwalten von Projektanträgen und Projektänderungen; Unterbreiten von Empfehlungen für deren Priorisierung
• Koordinieren und Überwachen des Änderungs- und Konfigurationsmanagements für Projekte
• Mitarbeiten bei der Ausbildung von Projektleitenden und -mitarbeitenden
• Verwalten des Projektleiter- und Projektmitarbeiterpools
• Unterstützen der Projektleitung bei Planungs- und Informationsaufgaben sowie bei der Durchführung von Projektaudits und -reviews
• Aufbereiten von Entscheidungsgrundlagen
• Wahrnehmen von Kommunikations-, Informations- und Dokumentationsaufgaben
• Vornehmen des projektbezogenen Qualitäts- und Ressourcenmanagements

Maximillian Hirtz

+41 44 511 86 86
741 Gulp Zürich 1
Randstad (Switzerland) Ltd.

Veröffentlicht:

10 Oktober 2024

Pensum:

100%

Arbeitsort:Bern

job details

80-100% (40% Remote)
• Ausführen von administrativen Tätigkeiten bei der Abwicklung des Projektes

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 10.10.2024

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