Projektmanagement-Officer in Bern
80‐100% ﴾40% Remote﴿ Ausführen von administrativen Tätigkeiten bei der Abwicklung des Projektes Verwalten von Richtlinien, Templates, Prozessen und Instrumenten für die Abwicklung des Projektes Unterstützen des Projektleiters und der Projektmitarbeitenden bei der Anwendung dieser Arbeitsmittel Erstellen der Planung und der Stories für die agile Umsetzung in Zusammenarbeit mit der Projektleitung und dem Projektleitungsteam Sicherstellen der einheitlichen und nachhaltigen Verwendung des Projektmanagementsystems bei Projekten Sicherstellen des standardisierten Berichtswesens und der standardisierten Projektdokumentationen Verwalten von Projektanträgen und Projektänderungen; Unterbreiten von Empfehlungen für deren Priorisierung Koordinieren und Überwachen des Änderungs‐ und Konfigurationsmanagements für Projekte Mitarbeiten bei der Ausbildung von Projektleitenden und ‐mitarbeitenden Verwalten des Projektleiter‐ und Projektmitarbeiterpools Unterstützen der Projektleitung bei Planungs‐ und Informationsaufgaben sowie bei der Durchführung von Projektaudits und ‐reviews Aufbereiten von Entscheidungsgrundlagen Wahrnehmen von Kommunikations‐, Informations‐ und Dokumentationsaufgaben Vornehmen des projektbezogenen Qualitäts‐ und Ressourcenmanagements
Randstad
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Projektmanagement‐Officer
Randstad
Bern
Freiberuflich
Vollzeit
15 Stunden her
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)