Projektmanagement Officer:in und Bereichsassistenz in Bern
Für den Einsatz bei unserem Kunden in Bern suchen wir eine/n Projektmanagement Officer:in und Bereichsassistenz
Aufgaben:
Siehe Profil der ICT Berufe
Unterstützung des Projektportfolio Managers sowie des Leiters IT Planung bei Vertragsbereinigungen und Optimierungen sowie anderen administrativen Aufgaben
Assistenz der Leiterin Informatik
Teilnahme und Protokollierung von Bereichssitzungen
Organisieren von Sitzungen und Anlässen
Koordination zwischen dem Fachbereich Informatik und den anderen Fachbereichen
Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Anforderungen:
Erfahrung als PMO/Projektleiter (Junior)
mind. 1 Jahr Berufserfahrung in Projektassistenz, in einem Projektmanagement-Office oder als Teilprojektleiter/Projektleiter
abgeschlossene Ausbildung auf Tertiärstufe, mindestens Bachelor an einer Hoch-schule, ETH, Fachhochschule im Bereich Wirtschaft oder Technik
höhere Berufsbildung im Bereich Wirtschaft oder Technik mit Eidg. Dipl., Eidg. Fachausweis oder Diplom HF
Hermes Zertifikat Foundation od. gleichwertig (z.B. IPMA Level D)
Sprachen: Deutsch C2
Start: sofort
Ende: 31. Dezember 2025 (mit Option auf Verlängerung)
Pensum: 80 - 100%
Arbeitsort: Bern
Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei Herr Adaleta Meta, oder senden uns direkt Ihren CV per Email an info@profilogic.com. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.
Wir verweisen auf unsere Datenschutzbestimmungen (siehe auf www.profilogic.com).
Weitere Stellenangebote
Agile Business Engineer (w/m/d)
Bern
Contracting
80-100%
Projektmanagement Officer:in und Bereichsassistenz
Firma: ProfiLogic AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)