Projektmanagement-Officer:in (PMO) und Bereichsassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben: Unterstützung des Projektportfolio Managers sowie des Leiters IT Planung bei Vertragsbereinigungen und Optimierungen sowie anderen administrativen Aufgaben Ausführen von administrativen Tätigkeiten bei der Abwicklung von Projekten und Programmen Organisieren und Lenken des Projektcontrollings innerhalb des Unternehmensbereichs Sicherstellen des standardisierten Berichtswesens und der standardisierten Projektdokumentationen Reporting und Risikomanagement Überwachen der ICT‐Projekte hinsichtlich vorgegebener Ziele und Budgets Wahrnehmen von Kommunikations‐, Informations‐ und Dokumentationsaufgaben Qualitäts‐ und Risikomanagement im Rahmen des Projektcontrollings sicherstellen Teilnahme und Protokollierung von Bereichssitzungen Organisieren von Sitzungen und Anlässen Koordination zwischen dem Fachbereich Informatik und den anderen Fachbereichen Allgemein administrative und organisatorische Aufgaben
Ihr Profil: Erfahrung als PMO in ähnlichen Projekten Hermes Kenntnisse sind wünschenswert Idealerweise besitzen Sie idealerweise Erfahrung mit Jira und Confluence, sowie den gängigen MS Office Tools Erfahrung in einer öffentlichen Verwaltung von Vorteil Sie sprechen einwandfreies Deutsch ﴾C2﴿
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Projektmanagement‐Officer:in ﴾PMO﴿ und Bereichsassistenz ﴾m/w/d﴿

Talentor

Bern

Unbefristet

Vollzeit

2 Tage her

Firma: Talentor International GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 31.08.2024

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