Projektmanagement-Officer:in (PMO) und Bereichsassistenz in Bern

Ihre Aufgaben:
Unterstützung des Projektportfolio Managers sowie des Leiters IT Planung bei Vertragsbereinigungen und Optimierungen sowie anderen administrativen Aufgaben Ausführen von administrativen Tätigkeiten bei der Abwicklung von Projekten und Programmen Organisieren und Lenken des Projektcontrollings innerhalb des Unternehmensbereichs Sicherstellen des standardisierten Berichtswesens und der standardisierten Projektdokumentationen Reporting und Risikomanagement Überwachen der ICT-Projekte hinsichtlich vorgegebener Ziele und Budgets Wahrnehmen von Kommunikations-, Informations- und Dokumentationsaufgaben Qualitäts- und Risikomanagement im Rahmen des Projektcontrollings sicherstellen Teilnahme und Protokollierung von Bereichssitzungen Organisieren von Sitzungen und Anlässen Koordination zwischen dem Fachbereich Informatik und den anderen Fachbereichen Allgemein administrative und organisatorische Aufgaben
Ihr Profil:
Erfahrung als PMO in ähnlichen Projekten Hermes Kenntnisse sind wünschenswert Idealerweise besitzen Sie idealerweise Erfahrung mit Jira und Confluence, sowie den gängigen MS Office Tools Erfahrung in einer öffentlichen Verwaltung von Vorteil Sie sprechen einwandfreies Deutsch (C2)
Information about the job
Work location 3000 Bern (BE)
Workload 80% - 100%
Employment start By agreement
Employment duration Permanent
Languages
27.08.2024
3000 Bern (BE) 80% - 100% By agreement Permanent
IT - Project Management Bern Contracting Teilzeit, 80-100% per sofort - 31.12.2025 (mit der Option auf Verlängerung) PMO, Project Management

Firma: Coopers Group AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 29.08.2024

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