Projektmanagementkoordinator 80-100% (m/w/d) in Niederurnen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Projektmanagementkoordinator 80-100% (m/w/d)
Deine Verantwortung
Du baust das Project Management Office (PMO) auf und leitest es, während du standardisierte Projektmanagement-Prozesse entwickelst und implementierst.
Du führst geeignete Tools wie Jira, Planner oder SAP PMO ein, um die Projektarbeit effizienter zu gestalten.
Du erstellst Berichtsstrukturen, um den Fortschritt der Projekte regelmäßig zu überwachen und transparent zu machen.
Du optimierst und koordinierst die Ressourcenzuweisung, um eine optimale Auslastung sicherzustellen.
Du führst Schulungen und Workshops durch, um Best Practices im Projektmanagement zu vermitteln.
Du stellst sicher, dass alle Projekte im Einklang mit den strategischen Zielen der Organisation durchgeführt werde
Deine Skills
Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise mit Führungsverantwortung.
Dein Studium in Betriebswirtschaft, Projektmanagement oder eine ähnliche Qualifikation bildet die Basis deines Know-hows.
Deine Kommunikations- und Führungsstärke ermöglichen es dir, Teams effektiv zu leiten und Ziele erfolgreich zu erreichen.
Du bist erfahren in der Anwendung von Projektmanagement-Methoden und -Tools und nutzt diese, um Projekte effizient zu steuern.
Komplexe Herausforderungen gehst du analytisch an und findest dabei pragmatische und umsetzbare Lösungen.
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
Kenntnisse in SAP sind von Vorteil, um die Prozesse noch effektiver zu gestalten
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Niederurnen
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41 44 385 21 53
Niederurnen
20.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederurnen (GL)