projektmanager/consultant (m/w/d) in Zürich
Ein Unternehmen, das individuelle Software- und Dienstleistungslösungen für die Gesundheitsbranche anbietet, sucht einen "Projekt manager/ consultant". Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Der Standort kann Zürich oder Bern sein. Sie können wählen, und es gibt auch die Möglichkeit für Homeoffice.
Projekt manager/ consultant
Deine Rolle
Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Teams in Projekten sowie im Rahmen von Präsentationen und Ausschreibungen
Beratung unserer Kunden hinsichtlich Prozessdigitalisierung und Softwareauswahl
Erhebung und Analyse von Kundenanforderungen sowie Konzeption und Umsetzung
Selbstständige Planung, Steuerung und Leitung, (Überwachung/Kontrolle) von Kundenprojekten
Mitarbeit bei der Implementierung der Orchestra eHealth Suite bei unseren Kunden
Verfolgung, Kontrolle und Steuerung des Projektfortschritts sowie Stakeholdermanagement
Diese Skills
Abgeschlossenes Studium der Informatik, Medizininformatik oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Projekterfahrung im schweizerischen Gesundheitswesen, Projektmanagement-Ausbildung (z.B. IPMA) von Vorteil
Kenntnisse im Bereich medizinische Prozesse, Schnittstellen, IT, agile Methoden und Standards (IHE, HL7, DICOM, etc.)
Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und hohe Teamfähigkeit
Zielstrebige, motivierte Persönlichkeit, die ein Projekt vorantreiben kann
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wünschenswert
Was kommt als nächstes? Wenn Sie von dieser Gelegenheit begeistert sind, dann bewerben Sie sich so schnell wie möglich.
...
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung?
Ein Unternehmen, das individuelle Software- und Dienstleistungslösungen für die Gesundheitsbranche anbietet, sucht einen "Projekt manager/ consultant". Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Der Standort kann Zürich oder Bern sein. Sie können wählen, und es gibt auch die Möglichkeit für Homeoffice.
Projekt manager/ consultant
Deine Rolle
Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit unseren Teams in Projekten sowie im Rahmen von Präsentationen und Ausschreibungen
Beratung unserer Kunden hinsichtlich Prozessdigitalisierung und Softwareauswahl
Erhebung und Analyse von Kundenanforderungen sowie Konzeption und Umsetzung
Selbstständige Planung, Steuerung und Leitung, (Überwachung/Kontrolle) von Kundenprojekten
Mitarbeit bei der Implementierung der Orchestra eHealth Suite bei unseren Kunden
Verfolgung, Kontrolle und Steuerung des Projektfortschritts sowie Stakeholdermanagement
Diese Skills
Abgeschlossenes Studium der Informatik, Medizininformatik oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Projekterfahrung im schweizerischen Gesundheitswesen, Projektmanagement-Ausbildung (z.B. IPMA) von Vorteil
Kenntnisse im Bereich medizinische Prozesse, Schnittstellen, IT, agile Methoden und Standards (IHE, HL7, DICOM, etc.)
Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und hohe Teamfähigkeit
Zielstrebige, motivierte Persönlichkeit, die ein Projekt vorantreiben kann
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wünschenswert
Was kommt als nächstes? Wenn Sie von dieser Gelegenheit begeistert sind, dann bewerben Sie sich so schnell wie möglich.
the application process.
See what comes ahead in the application process. Find out how we help you land that job.
1 of 8
apply with randstad.
Applying with us is easy. We will review your application and see if you are a good fit for the job and the company.
2 of 8
we'll give you a call.
Our consultant will call you at a suitable time to discuss your application and further career aspirations.
3 of 8
getting you registered.
If you’ve never worked with us before, we’ll need some basic additional pieces of information to confirm your eligibility for work.
4 of 8
compliance check.
Next, we just need to verify a few things - we’ll make the relevant compliance checks and keep you posted.
5 of 8
reference and background check.
As part of the process in ensuring you’re perfect for the role, we’ll make contact with any relevant references you’ve provided.
6 of 8
the perfect job for you.
Our expert team will either arrange an interview for the role you’ve applied for, or if they believe there’s a better opportunity, they’ll suggest alternative options too.
7 of 8
the interview.
We’ll ensure that you’re fully prepared ahead of your interview and know exactly what to expect - good luck!
8 of 8
start your new job.
Congratulations, you’re ready to begin your new job. The team will ensure that you’re fully prepared for your first day.
related jobs.
.
,
posted 1 day ago
closes 31 december 2024
job details
summary
zürich, zürich
job category
job details
Bist Du bereit für eine neue Herausforderung?
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)