Projektmanager Hochspannungsanlagen (m/w/d) in Windisch
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Projektmanager Hochspannungsanlagen (m/w/d)
Unser ROCKEN Partner ist ein Schweizer Unternehmen, daher setzt unser Partner auf Zuverlässigkeit, Qualität und exzellente Ingenieurskunst. Des Weiteren ist der Partner aber auch ein internationales, weltweit tätiges Unternehmen, das sich durch dynamische Teams auszeichnet. Derzeit beschäftigt die Unternehmung über 500 Mitarbeitende, welche gefördert werden und auf einen sicheren Arbeitsplatz verlassen können.
Deine Verantwortung
Projektleitung: Du übernimmst die Leitung von Projekten für Hochspannungsanlagen
Technische und administrative Abwicklung: Du bist verantwortlich für die technische und administrative Abwicklung von Projekten im Bereich Hochspannungskabel
Projektplanung und -steuerung: Du planst, steuerst und überwachst Projekte, inklusive Montagen und Prüfungen gemäß Vertrag
Auftragsbearbeitung: Du betreust die Auftragsbearbeitung im ERP-System von der Bestellung bis zum Projektabschluss
Kundenabnahmen: Du führst Kundenabnahmen durch und erstellst Versand- und Montagedokumentationen
Deine Skills
Ausbildung: Bachelor/Master in Maschinenbau, Elektrotechnik oder einem vergleichbaren Bereich
Erfahrung: Du hast Erfahrung in der Projektleitung, idealerweise im Kabelumfeld (MV/HV)
Fähigkeiten: Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie Kommunikations- und Problemlösungskompetenz
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
Internationales Umfeld
Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Windisch
Kontakt
Katharina Röver,
+41 44 385 21 74
12.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Windisch (AG)