Projektmanager ICT (m/w) 80-100% in Emmen
Job Informationen
Arbeitsort: Emmen Pensum: 80-100% Aufgaben: Übernahme von organisatorische wie auch fachliche Leitung von Projekten im Bereich Aus- und Aufbau unserer Kundschaft und der Abteilung Digital- Solutions Fungieren als technisches Bindeglied zur Digital-Solutions zwischen den internen Abteilungen wie auch unsere externe Kundschaft Hauptansprechperson für die zugeteilten internen und externen Projekte Managen verschiedener kleineren und grösseren Projekte parallel, dazu gehört auch das Reporting, die Finanzkontrolle, die Abschlusskontrolle sowie die Projektübergaben an den Bereich «Services» Profil: Technisch: Erste Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Kundenprojekte oder dem Aufbau und dem Betrieb von Digitalen Systemen z.B in der Cloud Bereits Erfahrungen in der ICT-Projektleitung Erfahrungen in der technischen IT-Welt z.B als Systemengineer Erste Erfahrungen in der Personalführung, Methodik und Zielerreichung in Projekten Persönlich: Hohe Lernfähigkeit und Lernwille, um sich schnell in neue Themengebiete einarbeiten zu können Initiatives, kreatives und lösungsorientiertes Denken, «Can Do» Mentalität Professionelles Auftreten und fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie Englischkenntnisse auf Basis Konversationsniveau Fahrausweis Kategorie B vorhanden
Benötigte Skills
Führerausweis
Deutsch
Englisch
Projektleitung
CLOUD
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Luzern
PLZ: 6032
Aktiv bis: 2024-10-19
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Emmen (LU)