Projektmanager*in Innenarchitektur und Akquisiteur*in
Willkommen bei meiner Mandantin – einem der führenden Unternehmen für Messe-, Pavillon- und Spezialbau! Hier entstehen aussergewöhnliche Projekte, die weltweit begeistern. Kreativität, Präzision und Innovationsgeist sind der Antrieb, um einzigartige Erlebnisse zu schaffen. Die verschiedenen internen Abteilungen wie Planung, Grafik, Schreinerei, Stahlbau usw. arbeiten Hand in Hand, man ist als Projektmanager*in aber frei, auch eigene, bewährte Partner ins Spiel zu bringen.
Ihr Einsatzort wird in Winterthur sein – mit der Welt als Spielfeld.
Zur Beruhigung: Ihre Arbeitswoche dauert in der Regel von Montag bis Freitag. Sie werden nicht wochenlang unterwegs sein.
Ihre Mission: den Unterschied machen
Als Vertriebs- und Projektmanager*in haben Sie die Verantwortung für die Vertriebsstrategie in den Bereichen Messe-, Pavillon- und Spezialbau und übernehmen zum Beispiel in Ladenbau-, Innenausbau- und Museumsbauprojekten die eigenständige und umfassende technische Planung und wirtschaftliche Realisierung. Klingt spannend? Dann werfen Sie mal einen Blick auf Ihre Aufgaben:
Entwicklung und Umsetzung effektiver Vertriebsstrategien
Analyse von Markt- und Wettbewerbstrends
Aufbau und Erweiterung des Kundenstamms zur Sicherstellung einer starken Marktpräsenz
Präsentation von Verkaufs-, Einnahmen- und Kostenberichten sowie realistischen Prognosen an das Management-Team
Planung, Gestaltung und nachhaltige Umsetzung von Projekten
Funktion als Schnittstelle zwischen technischen Abteilungen, Kundschaft, Lieferanten und Behörden während des gesamten Projektverlaufs
Nutzung unseres ERP-Systems für Kalkulationen und Projektcontrolling
Ihre Skills: überzeugen durch Know-how
Sie haben keine Lust auf halbe Sachen? Perfekt – meine Mandantin auch nicht. Sie sind das Bindeglied zwischen der Planung, Produktion, Bauleitenden, Architekt*innen und anderen Stakeholder*innen.
Was Sie mitbringen sollten:
Grundlegende handwerkliche/technische Ausbildung im Bereich Schreinerei, Zimmerei, Architektur, Innenausbau oder ähnlich
Mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb und in der Leitung nationaler sowie internationaler Projekte
Im Idealfall ein solides Netzwerk im erwähnten Bereich
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Zu Ihrer Person:
Sie sind eine gewinnende Persönlichkeit; durchsetzungsstark, innovativ, humorvoll
Sie sind lösungsorientiert und autodidaktisch
Sie sind sowohl extrovertierte Sales-Persönlichkeit als auch gute*r Zuhörer*in
Sie haben ein Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kundschaft
Sie haben Macher*innenqualitäten
Ihre Vorteile: profitieren von echten Mehrwerten
Es zählt nicht nur, was Sie können, sondern auch, was Sie dafür bekommen:
Eigene Ideen entwickeln, verfolgen und umsetzen
Grosser Handlungsspielraum und Verantwortung; bei Eignung auch Beteiligung denkbar
Familientaugliche Beschäftigung mit Freiheiten und Kompetenzen
Ein Team, das gemeinsam anpackt und sich gegenseitig unterstützt
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Arbeitsplatz in modernem Büro an sehr zentraler Lage im Herzen der Altstadt Winterthur (5 Gehminuten vom Bahnhof)
Offene und vertrauensbasierte Unternehmenskultur, in der Humor einen hohen Stellenwert hat
Attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen
Ihre Perspektiven
Nutzen Sie eine einmalige Chance, Ihre Karriere in einem internationalen Umfeld aktiv zu gestalten. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten auf höchstem Niveau einzusetzen und die Zukunft des Messe-, Pavillon- und Spezialbaus mitzugestalten!
Bewerbung
Gerne erzähle ich Ihnen persönlich mehr über diese spannende Vakanz. Oder senden Sie mir gleich Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ich garantiere Ihnen absolute Vertraulichkeit und bin gespannt, Sie kennenzulernen.
Kontakt
Philippe Morf
+41 55 412 77 77
E-Mail schreiben
Website
14.03.2025 70% - 100% Festanstellung 90'000 - 160'000 CHF / Jahr
Projektmanager*in Innenarchitektur und Akquisiteur*in
Bringen Sie Innovation auf die grosse Bühne!
Firma: Teamgold AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Design, Gestaltung und Architektur, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)