Projektmanager Lüftung/Klima 80 - 100% (m/w/d) in Kriens
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist ein Schweizer Familienunternehmen welches sich in der Gebäudetechnik spezialisiert hat. Das Unternehmen ist seit über 100 Jahren tätig und konnte in dieser Zeit 23 Standorte aufbauen. Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
Technologieeinsatz: Du setzt hochmoderne Arbeitsgeräte wie Laser-Scanner und Bohrroboter gezielt und effizient ein
Projektabwicklung: Du betreust spannende Bauvorhaben in verschiedenen Sektoren wie Industrie, Pharma, Krankenhäuser und mehr
Bestellwesen: Du verantwortest die Beschaffung und verhandelst mit Lieferanten, um die bestmöglichen Preise und Bedingungen zu sichern
Ressourcenplanung: Du arbeitest Hand in Hand mit den bauleitenden Monteuren und koordinierst den Einsatz von Personal und Materialien
Projektmanagement: Du kümmerst Dich um die gesamte Projektorganisation bis zur endgültigen Abnahme und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher
Koordination & Zusammenarbeit: Du stimmst Dich in Echtzeit mit Fachplanern, der Bauleitung und der Montage ab und nutzt dabei fortschrittliche BIM-Modelle
Deine Skills
Ausbildung & Qualifikation: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik, idealerweise als Gebäudetechnikplaner/in oder Techniker/in
Erfahrung & Kompetenz: Du hast bereits umfangreiche Erfahrung in der Planung und Durchführung anspruchsvoller Projekte gesammelt
Zielorientierung: Du strebst danach, Projekte effizient und wirtschaftlich zum Erfolg zu führen und setzt Deine Ziele mit Ehrgeiz und Engagement um
Teamarbeit & Kommunikation: Als Teamplayer zeichnest Du Dich durch starke kommunikative Fähigkeiten aus und kannst andere mit Deiner Klarheit und Überzeugungskraft gewinnen
Organisationstalent & Führung: Du organisierst und koordinierst mit Begeisterung und führst Dein Team zielgerichtet und motivierend
Sprachkenntnisse: Du beherrschst die deutsche Sprache sowohl mündlich als auch schriftlich auf einem sehr hohen Niveau
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Coaching und Mentoring
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Kriens
Kontakt
Jill Schirmer,
+41 44 385 28 50
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)