Projektmanager mit Erfahrung aus der Bundesverwaltung (22087 / 50% Teilpensum)
Aufgabe
Für einen Kunden aus der Bundesverwaltung suchen wir für einen langfristigen Einsatz einen Projektmanager mit Fachkenntnissen aus den Bereichen Produkte- und Prozessmanagement sowie einem Referenzprojekt aus der öffentlichen Verwaltung.
Erforderliche Fach- und Methodenkompetenzen
Planung und Steuerung von Projekten und deren Prozesse mit ausgewiesener Erfahrung
Planung und Koordination von Projekten und Aufgaben im Fachbereich Lernmedienproduktion
Relevante Informationen sammeln, analysieren und interpretieren (Roadmaps erstellen)
Komplexe Aufgaben analysieren, Probleme identifizieren, Prozesse optimieren
Gute Präsentationsfähigkeiten
Kenntnisse der grafischen Branche
Gute MS-Office Kenntnisse
Das Arbeitspensum wird auf 50% geschätzt und der Start ist 2 Monate nach Vertragsabschluss.Anforderungen
Erfahrung als Projektmanager im öffentlichen Umfeld
Hermes Zertifizierung
Referenzprojekt aus der öffentlichen Verwaltung
Erfahrung Produkte und Prozessmanagement
sehr gute Deutschkenntnisse
ProjektdauerDezember 2027
AnsprechpartnerRichard Frey, +41 31 537 71 77, E-Mail schreiben
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Projektmanager
Firma: IQ PLUS SUPPORT AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Unterschächen (UR)